Safari - o2 hat Wap Flat Sperrung aufgehoben

• Zitat

Original geschrieben von BeAt
    wenn ja, wozu brauch man dann den zusatzpunkt "o2mms"?

Wie der Name schon sagt zum kostenlosen MMS-Empfang und Senden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• bei mir war aber beim safari "o2mms" als zusatzpunkt angegeben. war es richtig, den zusatzpunkt dort in "o2wap" zu ändern? funktioniert das dann noch?

• sorry was ist denn der safari browser?*weiß passt net ganz rein*

mein n73 kennt im Menu irgendwie nur "Dienste"?

kann mir das kurz jemand sagen?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...

Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du vielleicht einen Active Vertrag mit UMTS?
    Bei dem geht der wap.viaginterkom.de APN nicht.

Gruß Deifie

Also ich hab nen Active 50 Vertrag und nutze nur den wap.viaginterkom.de....

Also scheint es schon zu gehen...

• danke pommesmatte... fällst mir in letzter Zeit oft positiv auf! Weiter so! :-)

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Also ich hab nen Active 50 Vertrag und nutze nur den wap.viaginterkom.de....

Also scheint es schon zu gehen...

Hast du UMTS aktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...

Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?

Programme -> Internet

...

• Ist diese Aussage immer noch gültig für das S&M Packet von O2?
    Leider muste die FAQ hier ja gelöscht werden.
    Kann mir das gar nicht vorstellen für 5,- Euro so viel im Internet Surfen wie man will auch wenns nur Gprs ist.

Die Waldfrucht

• der obere Teil deines Zitates ist richtig aber User Name und PW leer lassen bzw steht da bei mir *keine* ohne Sterne natürlich. Aber wenn du es so konfigurierst und du evtl. vorhanden Internet Zugangspunkt löscht bist du auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!