K800i Benutzername mit @ in Emailkonto nicht möglich?!

• Hi!

Ich würde gerne auch von Unterwegs meine Emails abrufen können. Habe auch alles soweit manuell eingerichtet.

Bei Benutzernamen kann ich eben nur einen namen angeben. aber mein Benutzername für mein Konto enthält ein @ zeichen. also xxxx@xxxxxxxx.de

gibt es eine möglichkeit da ein @ reinzubekommen? denn ohne den anhang @xxxxxx.de verweigerter den zugriff aufs konto. :eek:

würde mich über antwort sehr freuen! :top:

Gruss
    carol

• Hallo,

wo genau liegt das Problem? Bei Benutzername kann ich doch ohne weiteres ein @ eingeben? Wird die Eingabe nicht übernommen oder was passiert?

Schreib doch mal etwas genauer, was du machen willst und welcher Fehler auftritt.

BTW: was für ein Account ist das, bei dem das Problem auftritt?

Gruss

Peter

• wenn ich unter emails > benutzereinstellungen > benutzer gehe.
    dann kann ich eben nur den namen eingeben zb carol. aber um mein konto nutzen zu können muss ich eben an dieser stelle zb carol@test.de eingeben. und unter den "zeichen" ist kein @ vorhanden.

habe das problem jetzt aber gelöst, indem ich meine emailadresse einfach kopiert habe und dort einfügen gesagt habe.

aber manuell konnte ich das @ dort nicht einfügen.
    bin bei 02. habe aber eine eigene domäne worüber meine emails laufen.

gruss
    carol

• Hallo Carol,

gut, dass es funktioniert hat. Bei meinem K800i (ungebrandet) kann ich unter Benutzername problemlos pwi@xxxxx.de eingeben.

Egal, Hauptsache es hat bei dir geklappt.

Gruss

Peter

• vermute mal, dass die wollen, dass man ein konto mit seiner telefonnummer bei 02 anlegt.

aber jetzt gehts ja

gruss,
    carol

• Sonderzeichen und Satzzeichen sind bei Eingabe des Benutzernamens unter der 1 zu finden. Also mehrmals die 1 drücken, dann findet man auch ein @.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!