Hallo,
ich suche eine Funktelefon für den analogen Telefonanschluss (mit Anrufbeantworter)
bei dem man die Telefonnummern per PC eintragen bzw. mit Outlook syncronisieren kann.
Gibt es sowas?
Danke
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Funktelefon für den analogen Telefonanschluss (mit Anrufbeantworter)
bei dem man die Telefonnummern per PC eintragen bzw. mit Outlook syncronisieren kann.
Gibt es sowas?
Danke
Sven
Hallo Sven,
ja, gibt es. Zum Beispiel das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_108387_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL555[/URL]
Gruss
Chris
SL565 Bluetooth synchronisieren
Hallo zusammen,
ich habe mir das SL565 geholt. Leider bekomme ich die BT Verbindung zum Gerät nicht zum Laufen. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt und Daten übertragen, allerdings wird im Siemens MPM keine Verbindung angezeigt.
Wer hat solch eine Verbindung bereits eingerichtet und kann mir helfen.
Besten Dank
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!