S: Vertrag mit Frei-SMS und Nintendo DS als Zugabe

• Hallo!

Suche einen Vetrag mit monatl. Frei-SMS und Nintendo-DS Lite als Zugabe - Handy muss nicht unbedingt dabei sein. Hatte vor kurzem meinen debitel Vario Budget Tarif gekündigt (Vetragsende 18.11.2006). Am liebsten wäre mir der m50 von mobilcom oder ein ähnlicher Tarif mit Frei-SMS und GG von max. 10Euro. Ist Rufnummermitnahme möglich? (<- kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus :()

TIA

• Kann Dir den 50 SMS Power 10 for free mit einer Auszahlung von 210,- EUR anbieten

Nintendo DS gibt es für ca. 150,- EUR an jeder Ecke, hast also noch 60,- EUR cash

Netzwahl zwischen D1 D2 O2

Mit der Rufnummernmitnahme würde es aber Probleme geben da der Vertrag ja noch bis November läuft.

• erstmal vielen dank für ihr angebot. auf die rufnummermitnahme müsste ich aber schon bestehen. ab wann ist denn dann ein neuer vertrag mit rufnummermitnahme möglich? erst mit kompletten ablauf des noch jetzt laufenden vertrages oder evtl. doch schon früher? im netz finde ich keine genauen informationen darüber.

mfg

• Rufnummer kann natürlich nur dann übernommen werden, wenn der alte Vertrag ausläuft.

Demnach am 18.11.06 frühestens.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!