• Zitat

VVL O2

Hallo. In ca. 3 Monaten läuft mein Vertrag aus. Es ist ein Genion Online-Vertrag ohne Handy mit 125 oder 150 Frei-SMS, 4,95 Euro Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben. Auch habe ich das E-Mail-Pack für 2,95. Ich bin sicher eher Wenig-Telefonierer. Ich würde diesen Vertrag gerne exakt so wie er ist verlängern, finde aber, das O2 für eine erneute 2-jährige Vertragslaufzeit was springen lassen könnte ;-). Können Sie mir hierzu irgendein Angebot unterbreiten bei dem ein Handy enthalten ist?

Eigentlich telefoniert er rechnerisch für lau, bekommt noch 125 SMS frei, aber nen Gerät sollte o2 schon springen lassen. Ich wunder mich über nix mehr...

• Ich wundere mich allgemein bei TT über nix mehr.

Erstaunlich dass noch niemand nach einem K800i ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz gesucht hat. Achja, Anschlusspreis darf natürlich auch nicht sein und 200 SMS inkl. sollten auch kein Problem darstellen.

Auf viele PN's reagiere ich garnicht so überzogen sind die.

Man muss aber auch sagen, dass die Händler selbst Schuld sind.
    Dunpingpreise bis zum Umfallen und wenn die Provisionen sinken kommt man aus der Nummer nicht mehr raus weil es kein Schwein wahrhaben will.

• Re: Kunden-PN´s

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Eigentlich telefoniert er rechnerisch für lau, bekommt noch 125 SMS frei, aber nen Gerät sollte o2 schon springen lassen. Ich wunder mich über nix mehr...

:p Du bist aber auch zu geizig. ;) Da ist locker ein P9xx von SE für 0€.

Da ich mich ja mehr oder weniger aus dem Mobilfunkgeschäft zurückgezogen habe, kenne ich solche Kunden vom Festnetzmarkt wo es keine VVL Prämien gibt.

Da fragen Kunden an ob man Ihnen eine Tarifumstellung (VVL) machen kann und auch noch vergünstigt einen guten W-Lan Router mit VoIP gibt.

Sage den Kunden dann immer das ich Ihnen leider von den 0€ welche ich dafür bekomme keinen Router sub. kann.

Arcor z.B. sagt klar das man solche Kunden zur Hotline senden soll. Wenn man für Tarifwechsel dann 6€ verlangt, dann ist man Geldgeil (diese Geb. hatten wir nur von Kunden verlangt, welche nie Arcor über uns bestellt hatten).

:cool: Nachdem Arcor und VD nun ja enger zusammenarbeiten werde ich mich mal wieder mehr mit Mobilfunk beschäftigen.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Keine PN (wir haben das System ausgestellt), aber nette Kundenemail:

Hallo, bin ich traurig, daß I didnt den einen Euro senden, den ich auf kurzen Ferien weg war und ich dachte, daß dieses versteigern war, daß Sie didnt den Euro zahlen müssen Sie die Konto Zahl schicken Sie mir bitte, also ich die uberweisung erste Sache am Montag senden kann..., der für das delay..xxx traurig ist

• this remembers me at otto:
    english for runnaways - my good english makes me so quick nobody after
    (englisch für fortgeschrittene)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nunja man sollte nicht immer auf Übersetzungsprogramme aus dem Internet setzen.

Eine gute Freundin hat mal Bewerbungen bekommen welche von französisch auf CH-Deutsch übersetzt worden.

Es war zu gut die Übersetzung. Da sie lieb ist, hat sie die Dame angerufen und wollte die französische Variante. Sie hat er der Dame dann mal in richtiges Deutsch übersetzt.

Erst dachte sie ja, das es ein Scherz einer anderen Firma sei, da sie Personalchefin ist.

Die Bewerberin war entsetzt, als sie ihr ein paar Setzte Rückübersetzte. Nun wusste sie wieso auf die letzten 15 Briefe nie jemand antwortete.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Guten Tag,

ich möchte 2mal O2 aktive50 Verträge mit dem Samsung sgh d900 und dem Sony K800i abschließen und würde gerne als Zugabe statt der zwei Speicherkarten zwei Samsung sgh D500 dazuhaben wollen? Geht das so in Ordnung?
    Wenn ja schicken Sie mir bitte die beiden Verträge
    gleich per Mail.
    Mit freundlichen Grüßen

-----------------------------------------------

Ohne Worte

• :D ... - ohne Worte -

• Beantwortest Du solche E-Mails?

Bei uns sind es mittlerweile so viele E-Mails täglich, dass ich solche E-Mails einfach unkommentiert lösche, tut mir leid, aber so macht es auch einfach keinen Spaß mehr.

• Das da ist ja der Hammer... Die Leute werden immer primitiver, anders kann ich das nicht mehr deuten...
    Übrigens, wer von euch hat noch gute Provisionen bei T-Mobile VVL Relax Student50 ;-) Ein Kunde will den Tarif... Wer also noch was verdienen möchte, falls das überhaupt geht, einfach kurz melden.

vg
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!