suche ein k610 in silber von se !
dazu den vertrag clever one s web, möglichst OHNE anschlussgebühr !
bitte um tips und angebote !
danke schonmal im vorraus !!
mfg
webmazteric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein k610 in silber von se !
dazu den vertrag clever one s web, möglichst OHNE anschlussgebühr !
bitte um tips und angebote !
danke schonmal im vorraus !!
mfg
webmazteric
... 39,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
AG ist frei über Postkarten-Aktion.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
hey !
habe mir jetzt bei eplus einen vertrag bestellt ... und die schreiben mir zurück, dass sie den vertrag leider nicht bestätigen können! gründe nicht genannt. habe schon angerufen udn eine mail geschrieben, aber keine antwort bekommen.
was soll ich jetzt machen ??
ich bin 19 jahre alt, gerade abi gemacht, jetzt zivi. nie irgendwelche schulden gehabt. dieser vertrag wär mein erster, vorher nur prepaidkarten wie simyo gehabt ...
habt ihr tips ?
ZitatOriginal geschrieben von webmazteric
habe schon angerufen
und was kam bei rum ?
wer kann Dir am besten einen Grund geben wenn nicht Eplus ??
Obwohl die sich auch sicher nicht auf eine telefonische Anfrage äussern, per Email aber schon garnicht.
Eine Aussage bekommst Du höchstens nach schriftlicher Aufforderung (per Post), aber die wird auch sehr allgemein gehalten sein.
Grüße Frank
sie meinen am telefon, sie können mir keine auskunft geben ! und ich solle mich per mail an den kundenservice wenden! erwarte von denen aber nun schon seit 5 tagen eine antwort!
gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit, trotzdem bei eplus einen vertrag abzuschließen ? gerade für mich als zivi würde sich das lohnen, wegen den ermäßigungen.
lg
webmazteric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!