Aber Martyn, ist das nicht alles ein bissel teuer?
Warum nimmste keinen Genion L Aktion bzw. Genion Card S + Internet Pack L?
Ich verstehe Dich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Martyn, ist das nicht alles ein bissel teuer?
Warum nimmste keinen Genion L Aktion bzw. Genion Card S + Internet Pack L?
Ich verstehe Dich nicht.
Mit den Genion-Tarifen gehen doch keine Konferenzen
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Der Bonus jedoch: Es lässt sich mit dem Reiseversprechen kombinieren!(würde mich interessieren, wie es sich mit Happy Vodafone im Ausland verhält - vermutlich analog zur SuperFlat)
Ich denke das HappyVodafone genauso wie HappyAbend und HappyWochenende im Roaming nicht gilt. Das heisst dann man würde für Gespräche in alle deutschen Netze rund um die Uhr 0,29 €/min + 0,75 € zahlen.
Aber die HappyVodafone Option ist bis jetzt noch ein Mysterium, manche Kundenbetreuer können sie nicht buchen, und wenn es möglich ist dann gibt es zwei Angebote, einmal für 10€ und einmal für 15€.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mit den Genion-Tarifen gehen doch keine Konferenzen
hehe
Dafür gibts Skype, Freecall etc. Sowas brauch man nicht bei einem handy!
Nee nee, Konferenzen sind schon nett (und manchmal auch sehr effizient). Wenn man aber nur 2-3 Minuten pro Monat konferiert macht man davon sicherlich nicht seinen Mobilfunkvertrag abhängig.
Früher waren meine Konferenzen aus Kostengründen meist etwas kürzer, aber mit HappyAbend und HappyWochenende werden sie auch länger.
Ich habe jetzt ein Angebot für eine BaseFullFlat inkl. Internet-Flat (wahlweise beides auf einer SIM oder separiert) auf dem Tisch. Base möchte dafür als Komplettpaket "nur" noch 82,50 € haben (brutto!). Dafür musste man gar nicht sooo doll verhandeln, also könnten durchaus noch die 80 € unterboten werden.
Nachteile:
1. Konferenzen gehen nicht mehr
2. SMS kosten weiterhin (viel) Geld
3. keine Festnetznummer
Wobei für mich nur 1. von Belang ist.
...und keine Flexi/Twin/Triple/Multicard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!