Re: unscharfe Kamera K800i
ZitatOriginal geschrieben von S.Sc
Bin auch total unzufrieden -außer mit Nahaufnahmen (sehr scharf !)
Hast Du zufällig den Macro-Modus ständig eingeschaltet? Die Symptome deuten darauf hin.
unixlover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: unscharfe Kamera K800i
Bin auch total unzufrieden -außer mit Nahaufnahmen (sehr scharf !)
Hast Du zufällig den Macro-Modus ständig eingeschaltet? Die Symptome deuten darauf hin.
unixlover
Ein Problem der Cybershot Handys ist nämlich daß sie sich nicht einfach
wieder zurückstellen...
...das N73 zum Beispiel stellt sich egal was man eingestellt hat immer
beim Start auf den Automatikmodus zurück,Cybershot nicht.
H_R
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Ein Problem der Cybershot Handys ist nämlich daß sie sich nicht einfach
wieder zurückstellen...
Stimmt! Deshalb sind bei schlechter Bildqualität immer die Einstellungen für Macro-Modus und Nachtaufnahme-Modus die üblichen Verdächtigen.
unixlover
K800i Bildqualität
Habe alle Einstellungen ausprobiert-irgendwas stimmt nicht!Identische Bilder mitK750i und anderem K800i-per Bluetooth auf mein K800i- dann alle 3 Bilder auf Computer verglichen--Das Bild von meinem Handy fällt eindeutig ab
Re: K800i Bildqualität
Habe alle Einstellungen ausprobiert-irgendwas stimmt nicht!Identische Bilder mitK750i und anderem K800i-per Bluetooth auf mein K800i- dann alle 3 Bilder auf Computer verglichen--Das Bild von meinem Handy fällt eindeutig ab
Aktuelle Software drauf?
Wenn ja, nichts wie ab damit zum Servicepoint. Ich vermute mal, dann stimmt was mit dem Autofokus nicht, nachdem Nahaufnahmen scharf sind.
unixlover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!