Nokia N80 Angebot bei ebay

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich müsste euch mal kurz bitten für mich dieses Angebot bei ebay, ja ich weiß ebay ..... aber trotzdem fände ich es nett wenn ihr mal kurz ein blick auf dieses Angebot werfen könntet.

Ich will eben unbedingt das Nokia N80 so günstig wie möglich. Es hat kein SIM LOCK; kein NET LOCK; und kein BRANDING. Außerdem ist es für 159,-€ (+25,-€Anschlusspreis) im T-Mobile Relax 50 Student Tarif wirklich günstig!! Zumindes ist es das Günstigste Angebot was ich auf meiner Suche durch Tausende ;) von onlineshops in den letzten Tage gefunden habe!!
    Oder lieg ich total falsch und das Angebot hat einen Haken oder jemand ausm TT hat das Handy noch Günstiger?

Also Schreibt mir bitte!! :top:
    Danke

EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

• Also ich habe es hier per VVL von o2 für 169 euro bekommen.
    Super schnell und sehr gut.

Der Verkäufer war DaRappa.

• Danke erstaml für die Antwort!!
    Aber ich möchte ungern zu e-plus oder o2 wechseln!! Möchte entweder zu T-mobile oder Vodafone.

• Hi

bin zZ bei 179 Euro für ein freies Gerät ohne Branding, Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Du hast zur zeit aber kein N80 in deinem e-bay shop? Also wenn du das für 179,-€ anbieten würdest inkl. Anschlusspreis und Versand wäre das schon Verlockend!! Mein Interesse hast du geweckt!!

• Also billiger gibts es hier: logitel.de

viele gute Bewertungen haben sie ja. Ich kann aber trotzdem nicht garantieren daß es klappt. Ich wurde von T-mobile abgelehnt, ob es an dem Shop lag oder nicht weiß ich nicht. Warum ich abgelehnt wurde, rückt die Telekom nicht raus.

• @ DarkblueA4

Hab das Angebot auch schon gesehen. Aber da gibt es des N80 anscheinend nur in Schwarz. Hab den ne mail geschreiben und hab seither nix mehr gehört. Geh davon aus das es dann nur in Schwarz Verfügbar ist. Ich will es aber nur in silber!! Aber trotzdem danke für dein Post!!

P.S. Kannst mir ja nochmal schreiben wenn du des trotzdem irgendiwe bekommen hast oder noch andere gute Angebote siehst!! ;-)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!