Pny 1gb micro sd zu empfehlen?

• Ich kenn die Kate zwar nicht-aber schau dir ma das Bild an-:
    Da ist ne SD-Karte abgebildet!

Also-Ich weiß ja nicht..................obwohl es ja in der Beschreibung richtig steht!

MfG Hendrik

• ja, ich. hab sie schon vor einer woche bestellt. wenn ich sie hab, schreib ich einen kurzbericht.

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• sehr merkwürdig. die karte ist auf lager, kostet aber 99 euro. das muss ein fehler sein. amazon hatte am samstag die pny 256 mb version für 899 euro gelistet. lustig. ich gehe davon aus, dass der preis bald angeglichen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Beavis
    sehr merkwürdig. die karte ist auf lager, kostet aber 99 euro. das muss ein fehler sein. amazon hatte am samstag die pny 256 mb version für 899 euro gelistet. lustig. ich gehe davon aus, dass der preis bald angeglichen wird.

Steht auch Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch verlagsshop.... Amazon will immernoch 24,99€ haben, hat aber mehr als eine Woche Lieferzeit.

Hast du schon einen Liefertermin in der Kundenbetreuung stehen?

• so, hab die karte. ich glaub sie schreibt etwas langsam. 180 mb waren in 7 min. drauf, aber sonst ist fie karte vollkommen ok.
    eines ist merkwürdig. hatte ja geschrieben, dass ich mit dem bildschirmschoner von handy clock probs hab. siehe:http://www.telefon-treff.de/sh…443&highlight=handy+clock
    sofort als ich die karte eingelegt hatte ging der handy clock schoner and und funktioniert einwandfrei. sehr merkwürdig, aber gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!