Neue Menuepunkt beim N80 mit Firmware 4.06.x

• Hallo zusammen,
    ich habe soeben mein N80 erfolgreich Updaten lassen, ging knappe 20 Minuten. Beim verbinden mit dem Kabel am Laptop, ist mir nun auf dem Handy ein neuer Menuepunkt aufgefallen:
    Mediaplayer
    Für was soll den das nun gut sein?

mfg, Jürg

• Re: Neue Menuepunkt beim N80 mit Firmware 4.06.x

Zitat

Original geschrieben von matrox65
    Mediaplayer

Was passiert, wenn Du den auswählst?

Bye,
    Merlin

• Würde mich auch interessieren! ---
    Also meinst du da wo sonst immer PC Suite,Datentransfer und -kp- stand???

• Wie es ausschaut startet nun Musikübertragungs-Verbindung beim anwählen von "Mediaplayer"
    Aber was soll das bringen? Man kann ja die Musik über "PC-Suite" oder "Datenträger" übermitteln?

mfg, Jürg

• Wahrscheinlich soll das einfach noch eine direkte Verbindung zum NokiaMusicManager möglich machen... :confused: :confused:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sehe ich das richtig, dass du dein N80 über den Pc geupdated hast?

Ich glaube nicht, sonst hätte er das wohl nicht geschrieben "Hallo zusammen,
    ich habe soeben mein N80 erfolgreich Updaten lassen..."

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sehe ich das richtig, dass du dein N80 über den Pc geupdated hast?

? Wieso sollte er sein N80 über den Pc geupdatet haben? Hat ja damit nix zu tun.

Habe bei USB-Verbindung auch den neuen Punkt Media-Player

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Wenn ich bei mir den Punkt MediaPlayer auswähle meckert er, dass das nicht geht, weil die Anwendung Mitteilungen auf die Speicherkarte zugreift. Ich soll erst in den Einstellungen ändern, dass Mitteilungen im Telefonspeicher gespeichert werden... das mache ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!