Simyo -> automatisches Aufladen

• Hallo allerseits...

ich wollte bei simyo das automatische Aufladen aktivieren, aber wenn ich mich auf der simyo-Seite einlogge und den Link im Menu auswähle kommt immer nur eine 404-Fehlerseite.
    Ist das irgendwie Schikane bzw Trick, damit man deren kostenpflichtige Telefonhotline benutzt? Oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Hier die Seite:
    https://www.simyo.de/de/servic…automatisches_aufladen.do

• Hi , also bei mir geht es, jetzt 22.46 Uhr,
    Wenn es bei Dir jetzt nichts funzt, dann mal einen anderen Browser oder anderen Rechner probieren. Hatte ich auch schon mal, das ich bei simyo gar nicht reingekommen bin, irgend welche verklemmten Cookies, nach Rechnerneustart ging alles wieder.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hi, noch eine Ergänzung!
    Ich habe ebend bei einem Simyo Anschluss das gleiche Problem gehabt und kam auf die 404 Seite. Das ist immer dann der Fall wenn man Online aufladen will und noch keine Bankverbindung zur Lastschrift angegeben hat, dann funktioniert die automatische Aufladung natürlich nicht.
    Blöd natürlich das einem die Fehlerseite das nicht mitteilt.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!