Samsunghandy bis 210 Euro

• Hallo,

ich bin zwar schon über 20...aber das soll jetzt mein erstes Handy werden und da mir die von Samsung am besten gefallen, wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten.
    Also ich habe ca. 210 Euro zur Verfügung. Ein spezielles Modell habe ich mir noch nicht ausgeschaut...
    ...aber Folgendes wäre mir wichtig:

Gute Verarbeitung
    Gute Sprachqualität (bin nämlich Vieltelefoniererin ;-)
    Erweiterbarer Speicher
    Lange Akkulaufzeit

Nicht so wichtig:
    UMTS

So ich hoffe ihr könnt mit meinen Daten etwas anfangen und über Posts würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
    Susi

• Erweiterbarer Speicher für was? MP3? Gibt so viele Samsungs Handy also bisschen genauer... Soll es ein Slider oder Klapphandy sein?

MFG Tobi

• Hi,

also den Speicher für MP3s und für eine Menge an Schnappschüssen, die ich wenn ich unterwegs bin gerne machen würde.
    Ob Slider oder Klapphandy ist mir eigentlich egal. Gefällt mir beides gut. Slider gefallen mir vielleicht sogar ein Stückchen besser :)

Grüße,
    Susi

• Da ich hier gerade ein D600 liegen habe und im Großen und Ganzen damit recht zufrieden war (wird wieder verkauft), würde ich dir das an erster Stelle empfehlen.
    Speicher ist durch Transflash bzw MicroSD-Karten erweiterbar, die Qualität der Bilder ist auch annehmbar und mit der Sprachqualität war ich auch zufrieden.
    Kostenpunkt: sollte für 200 schon zu haben sein

Grüße aus Nürnberg!

• Danke.
    Habe es mir gerade hier auch im Testbericht angeschaut. Ist genau mein Fall und gerade noch so in meinem Budget. Wie ich gesehen habe für gut 220€ inclusive Versand bei idealo.

Grüße,
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!