Erfahrungen mit Speicherkarten im N73 / N80

• Welche Erfahrungen mit den nun von Nokia genutzten mini SD Karten gibt es bereits? Welche haben ein besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis?
    Konkret würde mich eine 2 GB Karte interessieren...
    Grüße,
    Tomas

dertomas3000

• Fehlermeldung bei Extremememory !?

Zitat

Original geschrieben von KingKill
    2gb extremeMemory, ohne Probleme !

Hi !
    Habe das N73 und bisher betrieb ich es mit einer 1GB Sandisk-Karte ! Nun habe ich mir auch die genannte 2GB-Karte x133 geholt... Erhalte nun, wenn ich in die Galerie gehe eine Fehlermeldung mit... Daten können verloren gehen usw.!? Erkennen tut das Handy die Karte aber ! Habe die Karte vorher in der Datenträgerverwaltung meines PC´s mit FAT vormatiert, da ich schon im www was gelesen hatte von Erkennungsproblemen... kopiere nun die Daten der 1GB-Karte auf diese 2GB... kann das was schief gehen oder Probleme machen !? Was isagt ihr zu der Fehlermeldung !? Gruss :rolleyes:

Hm ne.... hab mich geirrt... die Karte wird doch nicht wirklich erkannt... alles was drauf ist/sein sollte wird nicht angezeigt... oder kann ich die Karte nicht kopieren !?
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!