An den Audi-Fahrer:
Hast du ein Leihgerät bekommen? (Wenn ja welches?) Bist du NokiaClub-Mitglied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An den Audi-Fahrer:
Hast du ein Leihgerät bekommen? (Wenn ja welches?) Bist du NokiaClub-Mitglied?
Bin Club Nokia mitglied und als Leihgerät habe ich so nen dickes Teil bekommen mit UMTS zum aufschieben.. Aber ziemlich mieser Grafik usw.. kp wie die Bezeichnung dafür ist...
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
....als Leihgerät habe ich so nen dickes Teil bekommen mit UMTS zum aufschieben.. ..
vielleicht ist es ein N80?
LOL nein GARANTIERT nicht !!!!
Es ist das Nokia 7650 .. hab gerade nachgesehen..
Sicher? Das 7650 hat nämlich kein UMTS....
Gruß Deifie
Jo ganz sicher, habe gerade den Akku deckel abgemacht..
ist mir auch ziemlich egal, der Typ meinte nur zumir das da handy zwar kein N80 ersetzt aber auch UMTS hätte- ich habe dann nur gesagt ich will mein handy so schnell wie möglich wieder haben und nicht mit so nem Knochen rumrennen!!!
Soviel zur Kompetenz deines Ansprechpartners....
7650 -> definitiv kein UMTS
Das war eh mein letztes Update bei dem Handy und dem Laden...
Es kann nicht angehen das ich das handy 1 Wochen habe und nun weiter 3- sogar 8 Wochen darauf warten muss das Nokia mein Handy an ein Kabel legt und den RAM flasht...
Nokia sollte mal lieber wieder mehr Personal einstellen und nicht entlassen am laufenden Band- dann wird auch die Software besser und der Service....
warte schon seit den15.08.2006 auf mein N80 . habe kein leih gerät bekommen und bin im nokia club.was mir bis jetzt überhaupt nichts gebracht hat. habe ein 8310 ersteigert bei ebay und ich muss sagen geiles teil stürzt nicht ab standby zeit is der wahnsinn und kann sogar ins wap. tol was. grins
ARGH na das macht mir ja Hoffnung auf lange WARTEZEIT - mein Wochenende ist versaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!