re
hab auch nochmal ne frage bei mir gehts alles über wap. viag ......
aber ich hatte vorher genion jetzt aber nicht mehr sondern das inklusiv paket 50
klappt das auch dort mit der flat und viag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
hab auch nochmal ne frage bei mir gehts alles über wap. viag ......
aber ich hatte vorher genion jetzt aber nicht mehr sondern das inklusiv paket 50
klappt das auch dort mit der flat und viag
Über GSM geht APN viag definitiv... über UMTS weiß scheints keine genaue Aussage zu geben...
Achso, jetzt, also bei einem Active Vertrag kann der wap.viagninterkom.de APN nur über GSM benutzt werden, über UMTS geht er nicht, das geht nur mit Genion Verträgen.
Gruß Deifie
Re
Kann keiner mir sagen das es bei den inklusiv paketen auch richtig über die flat abgerechnet wird nicht das ich jetzt drauf zahle
Solange der interkom APN eingetragen ist, kann nichts falsch abgerechnet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!