N70, N80: Aufgaben, TO-DOs etc. "online" stellen bzw. sharen

• Hi!

In einer Gruppe mit 4 x N70s und 1 x N80 möchten wir gerne to-dos, tasks/Aufgaben, kalender-Einträge teilen.

Wie kann z.B. Person A eine to-do Aufgabe an/für Person 2 senden? Ist eine Internet Verbindung (alle bei Vodafone) notwendig oder hat Nokia irgend ein vorinstalliertes feature inklusive?

Danke

• Die kannste doch über Bluetooth senden(zumindest geht das bei mir(N80))

Musst einfach in den Kalender dann linke Auswahltaste/Optionen=>Senden=>Via ...

Müsste klappen,wenn ich dich richtig verstanden hab.

MfG Hendrik

• danke, aber was ist wenn sich die andere person nicht in der unmittelbaren umgegung befindet? dann gibt es nur senden via e-mail, richtig? irgendeine andere "push"-möglichkeit?

• Leider nicht, nur diese beiden möglichkeiten :rolleyes:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wenn mich nicht alles täuscht, so kannst du mit dem kommenden YahooGo Termine und ähnliches online stellen. So können alle Handys auf ein und den selben Terminkalender bzw. ToDo List zurückgreifen....ich denke das ist genau das was du suchst! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Oder ihr erstellt bei Mail2web.com einen Exchange Account und Synchronisiert mit dem Nokia Exchange Client die Kalender untereinander über den Mail2web Server.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!