Ein Hardreset ist ein ganz normaler Reset. Sprich: Handy auf Auslieferungszustand zurückstellen.
*#7370# eingeben und danach als Code 12345.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Hardreset ist ein ganz normaler Reset. Sprich: Handy auf Auslieferungszustand zurückstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Achso, das habe ich schon gemacht. Siehe etwas weiter oben.
Ok noch jemand ne Idee was man probieren kann?
Wenn ich zum Nokia Center gehe, damit die das Teil mal checken, muss man da Nokia club Mitglied sein, oder reicht die Kaufrechnung vorzulegen?
Du hast das Teil für viel Geld gekauft, und dafür muss es auch einwandfrei
funktionieren.
Wäre ja noch schöner, erst in einen Club eintreten zu müssen, um von seiner
Garantie gebrauch machen zu können.
Ne, entweder die können Dir zeigen, dass es funktioniert, oder das Gerät
wird umgetauscht, fertig.
ich hatte viele einstellungen auf automatisch stehen. da ging nix. dann habe ich die einzelnen IPs manuell eingegeben. da gings dann schon mal gut. beim speichern des zweiten netzes ging das dann auch, obwohl die IPs auf automatisch standen. dann ging aber das erste netz nicht mehr. da habe ich das auch wieder auf automatisch zurückgestellt - und siehe da. alle wlan-punkte funktionieren jetzt einwandfrei. bin sooooo glücklich.
wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen.
ich finde mein N80 großartig! hat halt ein eigenleben was einen zwischen entzückung und tobsucht schwanken läßt.
Threadtitel gelesen? :confused:
Das manuelle eingeben der IP soll manchmal helfen, bei mir zum Glück noch nie nötig gewesen, hat immer alles bestens geklappt.
Gruß Deifie
ja und???? die probleme sind doch wohl die gleichen, oder?
Möglich, aber muss nicht zwangsweise sein.
Ich hatte mit meinem N93 bezüglich WLAN und Internet noch absolut keine Probleme.
Das hat von Anfang an bestens funktioniert.
W-LAN
Hallo
ich habe nie Probleme mit dem WLAN des N93 es geht immer super auch in anderen Netzen die frei sind, hatte nur bei dem wechsel zu dem 11. update unter Verbindingen neu gesucht und schön fertig.
Also noch mal versuchen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!