Tarifwechsel E-Plus Prof. XL nach CleverOne Web

• Hallo,

ich habe einen alten Professional XL Vertrag (IVT-Rahmenvertrag) und würde jetzt gerne in den CleverOne S Web-Tarif wechseln. Über die Kundenbetreuung online von E-Plus kann ich jedoch nur in diverse T&M und Professional Traife wechseln. Laut Aussage einer Mitarbeiterin der telefonsichen Kundenbetreuung gibt es bisher keine Möglichkeit in die CleverOne-Tarife zu wechseln, sie wollte aber nicht ausschliessen, dass sich dort bald was ändert. Ich könnte bestimmt in den einfachen CleverOne wechseln, würde aber schon gerne die Web-Variante haben wegen der 150 Frei-SMS.
    Hat vielleicht jemand weitergehende Informationen? Kann man vielleicht sogar versuchen, in einen Webtarif zu wechseln über die telefonische Kundenbetreuung? (Ich weiss, dass das ein Widerspruch ist, aber manchmal ist sowas ja per Kulanz möglich, weil die Webseite die Möglichkeit noch nicht liefert).

Dank & Gruss, Rochester

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Benutze die Suche und Du wirst fündig :rolleyes: :top:

OK, ich habe folgende Suchbegriffe benutzt

CleverOne AND XL
    CleverOne AND Professional
    CleverOne AND Tarifwechsel

und bin nicht fündig geworden.

• Dann suche doch nur nach Clever One, denn vom XL wird das wohl kaum abhängen. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann suche doch nur nach Clever One, denn vom XL wird das wohl kaum abhängen. :top:

Nein, aber vom Tarifwechsel. Die Suche nach "CleverOne" hat zumindest die Frage beantwortet, ob in Wechsel in die Web-Tarife per telefonischer Hotline möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!