MTV Video Music Awards 2006

  • Na, ich meine so Sachen wie R'n'B, Rap und was es sonst noch so an Musik gibt, die man hört, wenn man mit 10cm-Weißblechcreolen in Goldoptik in die Disco geht, um mit seinem A*sch zu wackeln wie es in den Videos immer propagiert wird.
    Ich hoffe dieser Trend geht bald vorbei...


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    ich verstehe da auch nicht, wieso man sich wundert, dass eine hier in Deutschland unbekannte Band diesen Award gewinnt?


    Das Video mag gut gemacht sein, aber die Musik ist doch unterdurchschnittlich. Für mich ist es wieder so eine typische Band die auf einmal als Senior in der Highschool durch eine Plattenfirma "entdeckt" wurde, dann den Kids über myspace gefüttert wurde und auf einmal durchs ganze Land tourt.


    Da kann das Video noch so toll sein, mit Musik hat es weniger zu tun.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Das Video mag gut gemacht sein, aber die Musik ist doch unterdurchschnittlich. [...]


    Da kann das Video noch so toll sein, mit Musik hat es weniger zu tun.


    ....dann scheinst du den Sinn der Veranstaltung nicht wirklich verstanden zu haben, denn sie heisst Video Music Award und hier wird das beste Video prämiert und nicht der beste Song!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Für Amerikaner gibt es z.B. auch keine "Heavy Metal", sondern nur Rock.


    Und auch keinen Robbie Williams... :D :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!