*N73* Bilder (Bluetooth) vom Handy auf den Rechner laden, aber wie?

• Hi,

habe nun mein N73. Nur habe ich ein Problem:

Gestern hat meine Freundin mir einpaar Bilder per Bleutooth geschickt, diese kommen bei mir immer als SMS an (Warum eigentlich).

Jetzt möchte ich diese Bilder mit Hilfe der PC Suite auf meinen Rechner laden. Leider zeigt mir die PC Suit nur die normalen SMS und nicht die Bilder.

Was kann ich da machen? (Kann die Bilder leider nicht in den Bilderordner schieben, da ich keine Speicherkarte habe)

• Bevor du die Bilder auf deinen PC speichern kannst musst die sie imo erst auf dem Handy speichern.

MFG
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Bevor du die Bilder auf deinen PC speichern kannst musst die sie imo erst auf dem Handy speichern.

MFG
    Skynt

.. Nachricht mit dem Bild öffnen, dann Speicherort auswählen und im Geräte oder Kartenspeicher ablegen. Danach kannst Du über die PC Suite die Bilder runterladen.

• Ich habe um genau zu sein 112 Bilder bekommen... Das heisst wirklich jedes einzeln öffnen und speicher? Da fang ich an mein gutes altes K750i zu vermissen :mad:

• Wenn du irgendwas, z.B. per Bluetooth, geschickt bekommst, landet das immer im Mitteilungseingang.

Wie lang hat das denn gedauert, bis 112 Bilder übertragen waren? :D

Was hat deine Freundin für ein Handy?

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Also bevor ich mir 112 Bilder von meiner Freundin per Bluetooth schicken lasse und anfangen will alle zu speichern, da lad ich sie doch lieber zu nem schönen Abend bei mir ein und lade die Bilder von ihrem Handy auf meinen PC und dann auf mein Handy.

( Vorausgesetzt, ihr Handy hat entsprechende Schnittstellen :p )

• Jetzt hab ich doch gleich das nächste Problem. Sobald ich in der PC Suit den Menüpunkt Musik übertragen wähle un meinen Rechner auf Musikfiles durchsuchen lasse bricht das Musik übertragen-Fenster komplett zusammen. Kennt wer diesen bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!