1&1 3DSL- auch für Kunden

  • Hallo


    kann schon jemand was zu den Filmangebot sagen? Das sind doch bestimmt ausgesuchte Filme von 1&1, für mich wäre daher interessant die Quapität der Filme, sprich auch die neusten Blockbuster.


    Habt ihr schon Erfahrung? Infos?


    Marja

  • Also ich hab auch gleich gewechselt...hatvor 2 wochen erst verlängert und bekomme somit das gleiche für weniger Geld... :D


    DSL 16000 ist bei mir auch verfügbar und soll geschaltet werden...voraussichtlich am 13.9.
    Mal sehen ob das klappt.


    Was die maxdome geschichte angeht...da bin ich weniger optimistisch. Eigentlich ist die Idee gut, aber die filme die es da kostenlos dazu gibt sind nicht gerade "Blockbuster" nach dem was ich gesehen habe...viele Pro7-Sat1 Eigenproduktionen...selbst wenn man bei maxdome die "Premium" Angebote (19€ im Monat) anschaut sieht es recht düster aus...da muss noch dran gearbeitet werden...ich hoffe die kriegen das auf das Niveau von aliceTV und T-Com ipTV...dann könnte ich endlich den lästigen Kabelanschluss kündigen...

  • vielen Dank für deine Antwort


    die nächste Frage, auf einer Seite würde mich ja die SetTopBox interessieren, o.k. 70 Euro, aber was kostet ein DVB-T Receiver und dort kommen auch nicht unbedingt alle Blockbuster. Kennt sich jemand mit der SetTopBox aus, ist die wie so eine Fritzbox für die Zukunft gesichert, d.h. bei der Fritzbox neue Firmware drauf und ich habe ne neue Oberfläche mehr funktionen etc. IPTV setzt doch sicherlich auch nur ein FirmwareUpdate vorraus oder ne komplett andere Hardware? Denke nicht, oder? Und theoretisch gefragt, macht vielleicht keinen Sinn, aber könnte man mit soner Box auch im Internet serven, gut vorrausgesetzt ich kann irgendwie dann das Internet auch steuern?


    Marja

  • Hi,


    zu Set-Top-Box. Die sucht sich automatisch Firmware-Updates und installiert diese.
    Ich verzichte mal vorläufig auf die Box und wenn sie auch gute Filme mal für 99Cent anbieten bestell ich die nach.


    Zum Angebot an sich: hat jemand schon den Anschluss geschalten bekommen? Ich hab nicht mal nen Brief von 1&1 bekommen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris_S3
    Hi,


    zu Set-Top-Box. Die sucht sich automatisch Firmware-Updates und installiert diese.
    Ich verzichte mal vorläufig auf die Box und wenn sie auch gute Filme mal für 99Cent anbieten bestell ich die nach.


    Zum Angebot an sich: hat jemand schon den Anschluss geschalten bekommen? Ich hab nicht mal nen Brief von 1&1 bekommen..


    Ich hab auch noch nichts von denen gehört....gestern wurden wohl schon die ersten 16.000er Anschlüsse geschalten.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • bin mal gespannt... ich habe meinen DSL von der T-COM jedoch damals alles über 1&1 abgewickelt. D.h. ich zahle derzeit die Flats an 1&1 und den DSL direkte an die T-COM. Habe nun mal auch umgebucht, bin gespannt wie das dann untereinander verechnet wird. Lt. Info ist 1&1 bei mir dran und alles läuft, habe aber auch diese Fehlermeldungen. Des weiteren habe ich noch Fritz Box Fon Wlan 2+ bestellt, jedoch ist die wohl derzeit nicht lieferbar?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi Freunde, ich habe mal ne Frage...


    Ich habe DSL 6000 bei 1 und 1 und mein Vertrag läuft zum 11.11.2006 aus.



    Mich interessiert das 3 DSL angebot, weil ich jetzt auf eine Rechnung von 44,00 euro komme
    (35 euro GG und im schnitt 9 euro Telef. Kosten + Com so um die 35 Euro)



    Wäre ja cool wenn ich 1 und 1 senken koennte.


    nun folgende Fragen:


    Bekomme ich Hardware jetzt schon ?


    Wie lange geht der Vertrag ? (1 jahr 2 jahre ?)


    und ...


    es heißt bei denen irgendwie


    3 Hotliner - 4 Meinungen -


    X meint- sofort wechsel möglich (e mail support)
    Y meint - erst nach november


    x meint- keine subv. Software ?



    da blick ich echt nichtmehr durch :(



    Danke schonmal für eure Hilfe.



    Grüße


    Kaan

  • Also, ich wollte wechseln von meinem 6000er auf 3DSL und fand keinen Upgradelink in meinem Control Center. Anruf bei der Hotline und die sagten:


    Sie gehören zu den 1-2% derer, die auf einem falschen Backbound Server liegen und deswegen wird ein Wechsel in den nächsten Monaten nicht möglich sein....!?!?!


    Ich nutze aber doch schon DSL6000, 1&1 Phone und mein Nachbar hat DSL16000 bei 1&1. Also ist das doch Blödsinn. selbst wenn ich auf einem solchen Server liege, dann kann doch eine Umstellung nicht so lange dauern. Und wieso überhaupt Umstellung? es funktioniert doch, ist doch nur ne Geldfrage oder?
    Die Telekom hat mir am Telefon gesagt dass ich 16k haben kann, wieso ist das denn nun so? wollen die das nicht weil ich noch bis Ende 2007 vertraglich fest sitze???


    Hat jemand ein ähnliches Problem???


    Grüße

    ANDY

  • Wieviel Traffic hast Du im Monat? Das könnte der Grund für die Ablehnung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Wieviel Traffic hast Du im Monat? Das könnte der Grund für die Ablehnung sein.


    Ja, das ist ne Menge, so 20-40 GB denke ich. Allerdings ist es ja nicht direkt ne Ablehnung und ich habe gelesen (letzte Woche), dass die Traffics nicht mehr gespeichert bzw. abgelesen werden dürfen. Hat mir der Hotline Mitarbeiter am Telefon übrigens nochmal bestätigt.....

    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!