1&1 3DSL- auch für Kunden

  • Ich habe jetzt auch meine bisherigen Tarif bei 1&1 in den 3DSL + Phone Flat geändert. Schaltungstermin am 30.10.2006.


    Nun habe ich aber noch 2 Fragen:


    1) Phone Flat über VoIP...kann ich jetzt trotzdem noch call by call ganz normal ins Ausland über andere Anbieter telefonieren? Da wir viel in die USA, Estland und Russland telefonieren, ist das sozusagen sehr wichtig für uns.


    2) diese Movie Flat bei Maxdome (100 Filme für lau) habe ich ja auch drin. Aber sehe ich das richtig das ich dort erst die Box für 99,-€ mir kaufen muss, um das Angebot zu nutzen? Nachdem was ich bei 1&1 gelesen hatte, dachte ich, dass ich mich dort anmelde und die Filme ganz normal über meinen DSL Anschluss und PC , ohne weitere Hardware von Moviedome, schauen kann.


    Auf den Seiten von 1&1 kann ich nicht so richtig eine befriedigende Antwort finden.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

  • Zu 1) Klar geht das - deinen Anschluss bei T-Com musst du ja behalten; also kannst du auch noch über´s Festnetz mit CbC telefonieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Die MaxDome Sch**ße kannst Du auch im Browser schauen (nur IE ab 5.0).
    100 Filme klingt auch toll, wenn davon nicht 85 Filme Eigenproduktionen von Pro7 und Sat1 währen :flop: :flop:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Muss hier den Thread nochmal aufbohren.
    Weiss hier vielleicht schon jemand, was uns zur Cebit erwartet ?


    Gibt es evtl. noch bessere Tarife für DSL FLAT + Telefonie FLAT von 1&1 ?


    Vielleicht hat schon jemand was mitbekommen.


    Aktuell stehen ja immer noch die 19,95 (ersten 6 Monate) und danach 29,95 + Leitungsgebühr an die T-Com an.



    Würde sonst noch bis zur Cebit warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!