1&1 3DSL- auch für Kunden

  • habe als Schaltungstermin nun den 27.09 bekommen, mal sehen ob die Sache dann von Telekom portiert wurde? Zahle an dann direkt nur noch an 1&1? Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • so bei mir heute sauber umgestellt. Rennt wie sau... Differenzpreis wurde verrechnet 1&1 :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Stört es keinen von Euch, das..
    Zitat von 1und1-HP:
    Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
    Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
    Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
    Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
    Kein kostenloses Security-Paket!
    Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
    mehr Info
    Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!


    Ich habe zB eine Eu-Domain über die auch meine Mails laufen. Oder gilt dies nur für die Inklusiv Domains und nicht für die Zusatzdomains?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Da ich nichts von dem Zeug nutze....störts mich auch nicht wenn ich es nicht mehr habe ;)



     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hardware-Preise für Bestandskunden


    Wie sieht´s jetzt eigentlich mit dem Preis für die Hardware aus, wenn man als Bestandskunde auf 3DSL wechselt. Bekommt man dann die FB 7170 auch für 29,90€?


    Ich hab nämlich bei Vertragsabschluss die 7050 bekommen, und die 7170 wär auf Grund der 4 LAN Ports und des USB Hosts für mich ganz Praktisch. Ausserdem könnt ich die 7050 dann als Repeater einsetzen und mein WLAN noch ein bisschen ausbauen.


    Wäre nett wenn einer der "Wechsler" kurz seine Erfahrungen posten könnte.


    TIA Semmal

  • Sowas um den Dreh rum wars, d.h. stark subventioniert. Geh einfach ins Kundencenter und tu so als ob du den Vertrag verlängerst, dann erhältst du eine Geräteauswahl mit subventionierten Preise zur Ansicht. Ich habe alles so gemacht und die 7170 nach ca. 2 Wochen Wartezeit erhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Sowas um den Dreh rum wars, d.h. stark subventioniert. Geh einfach ins Kundencenter und tu so als ob du den Vertrag verlängerst, dann erhältst du eine Geräteauswahl mit subventionierten Preise zur Ansicht. Ich habe alles so gemacht und die 7170 nach ca. 2 Wochen Wartezeit erhalten!


    Wie lange lief der Vertrag vorher schon (wenn man fragen darf) ? Ich hab letzte Woche mal nach deiner Anleitung reingeschaut, das sollte die 7170 149€ kosten :eek:
    Da kommt man ja bei Ebay billiger weg.


    Semmal

  • Mein Vertrag wäre eigentlich noch ca. einen Monat gelaufen, habe dann aber vorher verlängert und 3DSL genommen. Wichtig ist, dass du nicht direkt über den Shop bestellst, da is der Preis ja immer auf 149 EUR oder sowas. Sondern Tarifwechsel oder auf 3DSL umstellen. Bei mir war oben ein Banner mit 3DSL, ich habe dann so getan als ob ich das ganze will und dann kam die Frage nach neuer Hardware, etc. und dann eben mit der günstigen Box. Die Verlängerung habe ich am 02.09. gemacht!

  • Ich hab´s ebenfalls über den Tarifwechsel versucht, und da war der Preis 149€. Ich glaub, dass der Vertrag mind. 1 Jahr laufen muss, damit man die Box für 29€ bekommt.
    Ein Bekannter, bei dem der Vertrag knapp 1 Monat länger läuft, bekommt nämlich auch diesen Preis angezeigt.
    Da werd ich wohl glatt noch 1 Monat warten müssen :p


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!