1&1 3DSL- auch für Kunden

  • Ne Frage zur Movieflat


    Hat schon jemand die Daten zu Maxdome für die Movieflat erhalten?


    Ich habe am 15. September folgende Mail erhalten:


    ------------------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank, dass Sie sich für den 3DSL Highspeed-Netzanschluss von 1&1 entschieden haben!


    Mit der 1&1 Movie-FLAT haben Sie ganz bequem Zugriff auf 100 ausgewählte Filme aus dem großen maxdome-Angebot - ohne Zusatzkosten und wann immer Sie wollen!


    Mit einem Klick genießen Sie über 1000 Stunden Filme, Serien und Comedy. Alle Inhalte sind sofort verfügbar. Unschlagbare Paketangebote direkt in Ihrem Wohnzimmer. Zusätzliche Blockbuster sind schon ab 99 Cent abrufbar.


    In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.


    Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.


    Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hat schon jemand die Zugangsdaten erhalten?


    Rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    Ja, das ist ne Menge, so 20-40 GB denke ich. Allerdings ist es ja nicht direkt ne Ablehnung und ich habe gelesen (letzte Woche), dass die Traffics nicht mehr gespeichert bzw. abgelesen werden dürfen. Hat mir der Hotline Mitarbeiter am Telefon übrigens nochmal bestätigt.....


    Ich bin nicht (mehr) bei 1&1, deswegen kenn ich dort die einzelnen Details nicht. In anderen Foren haben Betroffene angeblich den verbrauchten Traffic als Ablehnungsgrund genannt bekommen. Mit 20-40 GB liegst wohl auch deutlich über dem Durchschnitt.

  • Die Daten habe ich nicht bekommen, aber geh über den Link rein, Passwort vergessen klicken, eMail eingeben, und dann alles befolgen. Habe gerade das ganze getestet, klappte alles!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    [...]ich habe gelesen (letzte Woche), dass die Traffics nicht mehr gespeichert bzw. abgelesen werden dürfen. Hat mir der Hotline Mitarbeiter am Telefon übrigens nochmal bestätigt.....


    Aus abrechnungstechnischen Gründen werden die wohl überprüfen können, wie viel du im Monat verbrauchst.


    Musst halt etwas warten :)

  • Ich habe über Monate ca. 50GB... Und da kam nix. Ich hätte mich über eine Kündigung, etc. gefreut. Habe aber das Angebot zu 3DSL bekommen und genommen!

  • Ich habe bis jetzt die 6MBit Leitung von 1und1.
    Jetzt wechsel ich auf 3DSL.


    Wenn aber bei mir nicht mehr als 6MBit verfügbar sind, macht 1und1 dann ein Upgrade auf 16MBit sobald es verfügbar ist, oder hab ich dann halt Pech?


    Im Paket spricht man ja von der "schnellstmöglichen Verbindung"

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich habe bis jetzt die 6MBit Leitung von 1und1.
    Jetzt wechsel ich auf 3DSL.


    Wenn aber bei mir nicht mehr als 6MBit verfügbar sind, macht 1und1 dann ein Upgrade auf 16MBit sobald es verfügbar ist, oder hab ich dann halt Pech?


    Im Paket spricht man ja von der "schnellstmöglichen Verbindung"


    laut Hotline wird angeblich automatisch hochgeschalten. Leider habe ich das aber noch nirgendwo schriftlich gelesen.



    Grüße

  • Hey!



    Habe mir auch das 3DSL - Paket bestellt. Die Phoneflat läuft schon, mein Anschluss wird wohl derzeit wegen Bandbreitenupgrade überprüft (bin mal gespannt ob ich mehr als DSL2000 bekomme...), und bei Maxdome kann ich mich mittlerweile zumindest mal anmelden.


    Doch was dann? Ok, die "Movie Flat" auswählen. Würde ich ja gerne, aber das geht nur in Verbindung mit der "Set Top Box" für 99,- EUR. Da ich ja aber schon eine bei 1&1 bestellt habe, habe ich Angst dann zwei zu bekommen (einmal für 69,- EUR, einmal für 99,- EUR), oder doch nur eine, die dann aber zu 99,- EUR berechnet wird...


    Wie kann ich denn jetzt die "Movie Flat" auswählen?!? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bin mal gespannt... ich habe meinen DSL von der T-COM jedoch damals alles über 1&1 abgewickelt. D.h. ich zahle derzeit die Flats an 1&1 und den DSL direkte an die T-COM. Habe nun mal auch umgebucht, bin gespannt wie das dann untereinander verechnet wird.


    Genauso ist das auch bei meinem Kumpel. Der wurde auch sofort auf den neuen Tarif umgestellt, und glaubte das er nun kostenlos voipen kann.
    Ja, bis er dann irgendwann mal in seinem Control-Center nachschaute, dort war auf einmal wieder sein alter Tarif eingetragen. Nach Rücksprache mit der 1&1 hotline, stellte sich raus, das erstmal sein DSL-Anschluß von der T-Com zu 1&1 portiert werden muß, nur so ist 3DSL möglich.


    Gruß
    Ralf

  • re


    so..ich hab auch 3dsl..
    ich brenn mit 17450kb rein :) und 1102kb raus,,also mehr wie versprochen :)
    zocken is ne wahre freude,,downloads sowieso :)


    zum thema,,telefonieflat,,,immer noch null € ..so solls auch sein,,


    zum thema maxdome...nur deutsche filme,,blockbuster eben von sat1 und pro sieben,,
    für den gelegentlichen konsum zu gebrauchen,,jedoch nicht sooooo der hit,,hatte mir mehr drunter vorgestellt..die qualität ist dennoch zufriedenstellend..


    zum thema traffic,,ich hatte zuvor 6mbit,,und nen traffic von 200 gig gehabt,,120 gig down,,80 gig up...ich sollte dazu sagen,,wohngemeinschaft,,es hängen 4 rechner im netz..


    es kam nie ein brief seitens 1und1..wegen zu hohem traffic,,,


    im gesamten spar ich mir etz 5€ im monat ,,kurz 60€ im jahr,,kann ich schon wieder anderst aufm kopf stellen,,

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!