Moin,
der von SG verlinkte Artikel ist der Anfang,
wenn es dann immer weiter zunimmt ist es an der Zeit etwas an seiner Lebensweise zu ändern.
Tut man dies dann immer noch nicht, dann rächt sich der Körper z. B. in Form eines Schlaganfalles.
Das muss nicht, aber kann so sein.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ist nicht angenehm.
Augenzucken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Soll das nicht nur gegen Krämpfe helfen? :confused:Aber ich werds ma versuchen
MFG
SkyntNope, das verringert das Aktionspotential der Muskelfasern und wirkt sich auf die Reizüberleitung der Nervenbahnen aus. Im Endeffekt gleichst Du damit durch Stress und Schlafmangel entstandene Elektrolytverschiebungen aus. Funktioniert hervorragend.
Bekommst Du in der Aoptheke, z.B. von Verla (Beutelchen mit Pulver zum Auflösen in Wasser, schmeckt ganz ok). 20 Stück kosten etwa 7 EUR. Jeden Tag eins trinken, fertig.
Wirst auch etwas entspannter...
Greetz
Neklleod -
Zusätzlich zum Magnesium auch Calcium nehmen. Das wirkt nämlich nicht nur auf die Knochen, sondern hilft auch dabei, die überschüssigen Aktionspotentiale an den Muskeln abzubauen.
Eine Kollegin hatte das auch mal und es ging dann mit Calciumpräparaten weg, wo vorher die Ärzte jahrelang gerätselt hatten.
-
Zucken in den Augenliedern ist für Polizisten oft ein Hinweis auf BTM Konsum.
Nicht das ich behaupten wollte jemand hätte das genommen, nur als Hinweis warum die Cops bei der nächsten Verkehrskontrolle etwas griffig werden. Sieh also zu, das du das Zucken wieder los wirst, sonst kannst du in Zukunft bei jeder Polizeikontrolle eine halbe Stunde einplanen.
-
Ciao,
es geht zwar diesmal nicht ums Auge, aber das es ist das selbe Verhalten.
Seit gestern abend zuckt es an meinem Linken Fuß. Also wenn ich mich auf die Couch lege (gestern und jetzt heute abend), bzw. wenn ich zur Ruhe komme, zuckt es immer wieder direkt unterhalb vom Köchel am linken Fuß. So ne Art pochern. Es kommt immer wieder kurz vor. Dann beweg ich den Fuß dann ist es wieder weg.
Einer ne Idee?
Schlaf? Stress?
Ciao Vito
-
Hallo!
Ich tippe mal auf Stress. Bin gerade gut beschäftigt, Schlaf ist Mangelware und ich komme nicht zur Ruhe. Das Ganze äußert sich dann in nem merkwürdigen Zucken oberhalb meines linken Ohres: ich wusste nicht mal, dass sich da was bewegen kann, aber da zuckt die Kopfhaut :eek: Dachte zuerst an Bluthochdruck oder sowas, aber das tritt nur sporadisch auf, mittlerweile nicht mehr so oft. Aber wenn man das zum ersten mal "aktiv" miterlebt ist es schon sehr komisch, auch wenn jemand hinfasst kann er's deutlich spüren.Grüße!
-
Ich denke auch dass es mit Stress zusammen hängt. Sowas hatte ich auch mal über Wochen verteilt. Mal ging es wieder weg, dann fing es wieder an. Zudem das es bescheuert aussieht, ist es einfach nur nervig.
Versuch mal eine Rotlichtlampe oder leg dir mal einen warmen Waschlappen auf das Auge, das sollte ein bisschen lindern.
-
Ich habe das auch manchmal am linken Auge. Meine Augenärztin riet mir, es mal mit Nüsse essen zu probieren. Fällt mir allerdings auch gerade erst wieder ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!