Kennt einer die aktuellste SW-Version für das V80? Und wo kann ich schauen welcher Händler Motorola-Update-Partner ist? Und wie kann ich das Herstellungsdatum abfragen?
Gruß Jan
Motorola Sw-Stände aktuell
-
-
-
V3 = R374_G_0E.40.3ER !
Hallo zusammen so wie ich das verstanden habe ist der aktuelle firmware version R374_G_0E.40.3ER für Motorola Razr V3
Kann mir mal bitte einer erklären was diese 3D Phonebook ist?
Und muss ich mein V3 einschicken wenn ich die neuste Firmware drauf haben will oder gibt es sein Shop wo mir das in Ecke Stuttgart // Umgebung macht.
Danke
-
die ...ER Software fürs v3 ist aber Provider spezifisch in dem Falle T-mobile! Also keine Retail (neutrale) Software diese ist imho immernoch ...CR...
Partnershops findet ihr auf der Motorola DE Homepage...oder am Besten zum Hauptpartner nach Flensburg (Das Autotelefon GmbH, Flensburg --> Goggle...) einschicken! Is innerhalb einer Woche zurück.
-
Habe auf meinem v620 (Retail) folgende Firmware:
R376_G_OE.66OBR
Ist das die aktuelle?
-
V620
SW-Version: R376_G_OE.65.25R
-
Zitat
Original geschrieben von phenom
V620SW-Version: R376_G_OE.65.25R
Wäre immer sehr hlifreich, gerade bei Moti Geräten den Provider mit dazuzuschreiben, bzw. ob es sich um ein Retailgerät handelt...
-
ist ein freies gerät...hab ich ohne vertrag direkt bei motorola gekauft
-
E1000 Vodafone Branding:
Vodafone Software:
E1000_U_80.3F.63.00.03P
Folgende Verbesserungen werden laut einem Techniker bei VF erzielt:
- das Feature SyncML ist jetzt aktiv
- allgemeine Verbesserung der Sprachqualität in den Bereichen Voice und Videotelefonie
- Verbesserung der Performance bei StreamingWeiterhin werden Verbesserungen erzielt für Gebiete mit schlechter 3G Netzabdeckung:
- die Wahrscheinlichkeit, das Calls auf der Mailbox landen, wurde verringert und die Standby Zeit wurde verbessertGruß,
Chris2711 -
V 635 ohne Branding
r474_6_08_48_24ra
-
Hallo zusammen,
kann man auch das Produktionsdatum beim V3 irgendwo finden ?
thanx + greetz
webburner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!