Motorola Sw-Stände aktuell

• Jap habe ich... genau da steht es nicht. Hab mein ganzen Handy durch gesehen. Nichts... also wo bekomme ich das her??? Ich habe mal gehört das es an der Firmware liegt, aber ich habe ja die neuste....

Greetz

LED

• Zitat

Original geschrieben von LED2001
    Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???

Du kannst es NICHT nachträglich bekommen, es ist Bestandteil der Firmware ...

• Re: Vodafone-Software E1000

Zitat

Original geschrieben von Gonska
    Flex-Version: SE6044AXXF4116
    SW-Version: E1000_U_80.3F.63I
    DSP S/W Version: 40460000

Hi,

war hat schon diese Firmware und seitdem folgendes Problem:

Beim Laden schaltet das Display nicht mehr ab, sondern ist die ganze Zeit hell erleuchtet, was nicht gerade die Display Langlebigkeit fördert?

Gruß,
    Chris2711

• hallo,

kann ich bestätigen, die Tastaturbeleuchtung schaltet ab, aber das Display "brennt" weiter bis es wieder abgesteckt wird.

hagncola

• Re: Re: Vodafone-Software E1000

Ist bei meinem (gleiche Software, Vodafone) genau so. Denke mal das ist Absicht. War bei älteren Geräten auch so, finde es eh besser, zu mindest im Wagen. Neuerungen sind: Kamera noch einmal etwas verbessert, Menüeinstellungen Sync (Mein Adressbuch) endlich und unter Telefonstatus der Menü punkt, „Software-Update“, für zukünftige Soft Updates. Gruß Smarti :top:

• Re: Re: Re: Vodafone-Software E1000

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Ist bei meinem (gleiche Software, Vodafone) genau so. Denke mal das ist Absicht. War bei älteren Geräten auch so, finde es eh besser, zu mindest im Wagen. Neuerungen sind: Kamera noch einmal etwas verbessert, Menüeinstellungen Sync (Mein Adressbuch) endlich und unter Telefonstatus der Menü punkt, „Software-Update“, für zukünftige Soft Updates. Gruß Smarti :top:

Hi,

mit meiner VF-Software E1000_U_80.3E.29.01P ist das mit der Beleuchtung nicht der Fall! Die geht ganz normal nach der eingestellten Zeit aus. Das scheint sich aber mit der neuen Firmware geändert zu haben.
    Ob das ein Feature sein soll oder doch eher ein Bug weiss wohl auch die Vodafone-Technik noch nicht so genau???

BTW: Weis jemand, ob Ende Januar/Anfang Februar noch mal eine neue FW bei Vodafone rauskommt? Hörte sowas im Shop.

Auch der Sync (Mein Adressbuch) bedarf ja wohl noch einer Verbesserung. Das die Strasse im Feld Sonstiges landet und damit z.B. der integrierte MMS-to-Postcard Client nicht nutzbar ist, ist ziemlich peinlich.

Gruß,
    Chris2711

• Servicepoint für Firmwareupdate Razr V3

Wie kriege ich denn raus, welcher Händler auch Firmwareupdates aufspielen kann? Bekomme immer nur alle Händler angezeigt. Und einer von denen meinte, er gäbe da bei Motorola eine entsprechende Suche - welche ich aber nicht finden kann.

Oder könnt Ihr mir weiterhelfen? Entweder Karlsruhe oder Bonn - bin abwechselnd in beiden Städten unterwegs.

Bei Mobilcom Kiefer in Karlsruhe war ich eben, die meinten, das Razr V3 sei per USB nicht erkannt worden - habs heute morgen noch über USB geladen - irgendie merkwürdig.

Bin um jede Hilfe dankbar...

Besten Gruß

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Problem nach Handy-Umtausch

Nach einem Neukauf des E1000 im Rahmen einer Vertragsverlaengerung habe ich einen Makel am Geraet festgestellt und einen Umtausch bei Vodafone veranlasst.

Auf dem ersten Geraet war eine aeltere Firmware-Version drauf und ich hatte guten Empfang im GSM Netz am Arbeitsplatz.
    Mit dem neuen Endgeraet, welches die neue Firmware hat, habe ich am Arbeitsplatz ueberhaupt keinen Empfang mehr im GSM Netz.

Ausserdem ist mir bei der Netz-Konfiguration (Einstellungen-Netz-Einstellungen-Frequenzband) ein Unterschied aufgefallen:
    Bei der alten Firmware-Version gab es noch eine Option W-CDMA USA oder so aehnlich, bei der neuen Firmware-Version steht stattdessen UMTS/GSM.

Edit:
    Ich habe es nochmal ueberprueft und musste feststellen, dass ich mich nicht ins GSM-Netz einbuchen kann.
    Wenn ich die Netz-Option "GSM 900/1800" waehle, wird kein Netz gefunden, auch an Orten, die gut versorgt sind.
    Kann jemand mit einer neuen Firmware dieses Verhalten bestaetigen, oder muss ich auch dieses Endgeraet austauschen lassen ?

• Re: Problem nach Handy-Umtausch

Gerade getestet. Bei meinem E1000 gibt es keine Probleme bei manueller Umstellung von UMTS auf GSM, klappt tadellos. Hast du alles richtig eingestellt? Netzsuche auf manuell. Gruß Smarti :top:

• Danke fuer die Antwort.

Ich hatte auch die von Dir angegebene Einstellung ohne Erfolg getestet.
    Unter "Verfuegbare Netze" werden auch die anderen Anbieter (T-Mobile,O2,E-Plus) nicht gefunden.

Da es bei Dir klappt wird auch dieses Handy zurueckgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!