Motorola Sw-Stände aktuell

  • Wahrscheinlich ein wenig am Thema vorbei, aber weiß einer ob die V525 im Vodafone CallYa Paket schon die 09.xx haben oder ob ich das Gerät dann gleich wieder auf Reisen schicken muss. Die 08.xx bringt mir nämlich nix.

  • Vodafone D2 CallYa: TRIPLETS_G_0B.09.38R_V


    Allerdings sind die hälfte aller Menüpunkte nicht in deutsch sondern englisch. Finde ich sehr befremdlich, wenn nicht einmal mehr das Handbuch annähernd passt. Irgendwer hat da bei der Übersetzungskontrolle geschlampt. Außerdem hat das Handy im Auslieferungszustand keinen SIM Lock, sondern sperrt sich auf die erste eingelegte SIM. Ich hatte testweise eine andere drin und nun ist das Gerät bis auf diese gesperrt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Die 0B.09.38R ist zumindest die Neuste die ich kenne. Ob sie schon offiziell verfügbar ist oder es sogar eine Neuere gibt weiss ich nicht. Sie läuft aber sehr gut!


    Also mein V600 habe ich gerade vom Repaircenter wieder bekommen und gleiche Version raufgespielt bkeommen - vermute also dass sie nun auch offiziell ist ;)

  • Hi@all,


    kann man ein Software-Update nur in einem der 7 Service-Centern machen die auf der Motorola-Homepage stehen oder wo noch??


    thx


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K


  • Hy,
    würde mich auch interessieren! Kann da jemand eine Auskunft geben?


    Danke!

  • Hi@all,


    oder ist die Software (speziell beim V600) so ausgereift und relativ fehlerfrei das man nicht alle paar Wochen ein neues Update braucht, wie z.b. bei Nokia oder Siemens??


    thx


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Wie siehts mit der A835 Software aus ?
    Hab die



    Flex: SE 6906 AXXW 8108
    S/W: Talint_U_72.32.07.01P
    DSP S/W 361E0000


    Ist das die Aktuelle ?

    by ReCo

  • gibts schon eine aktuelle dt. Software fürs v3? Bzw. welche ist die Aktuelle?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!