TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A da fehlt noch eine 1 hinter dem A also nicht die neuste wenn ich mich nicht irre.
Motorola Sw-Stände aktuell
-
-
-
Hallo,
Ich erwarte sehr bald mein V600.... Könnte jemand mal die aktuellen Software Versionen des V600 hier posten um vergleichen zu können (vielleicht auch mit
ner Aufstellung, welche bugs mittlerweile gefixt sind und welche (hoffentlich nicht) immer noch bestehen........)Daaaaaanke
-
Aktuell ist die 0B.09.38R / 09.38R_V für Vodafone
Bugs sind uns in unserem Forum das man hier NICHT posten darf NICHT bekannt.
Alles bestens, keine Fehler !!! -
Zitat
Original geschrieben von RealFlyingHorse
Aktuell ist die 0B.09.38R / 09.38R_V für Vodafone
Bugs sind uns in unserem Forum das man hier NICHT posten darf NICHT bekannt.
Alles bestens, keine Fehler !!!Mir ist nicht bekannt, das die .38_V schon für Vodafone.de freigegeben wäre ...
Nur weil eine Version auf div. Boards im Internet kursiert, heißt das noch lange nicht, das es auch eine offizielle ist.Michl
-
@RFH:
Wer´s nicht liest, kann´s nicht wissen *lol*. -
Auch die .38R hat noch ein paar Bugs, z.B. wenn man Terminen eine benutzerdefinierte Dauer oder eine benutzerdefinierte Voralarmierung zuweisen will. Geht nämlich nicht. Die Dauer springt immer auf ganztägig zurück.
Ansonsten wurden aber sehr viele Bugs behoben, vorallem im Vergleich zur .1DR und .1DR_1
-
Und wie ist die aktuelle SW für die ungebrandeten V600?
-
Die 0B.09.38R ist zumindest die Neuste die ich kenne. Ob sie schon offiziell verfügbar ist oder es sogar eine Neuere gibt weiss ich nicht. Sie läuft aber sehr gut!
Hier mal ein paar Änderungen die mir bisher aufgefallen sind, hatte bisher die 0B.09.1DR1 und habe seit gestern die 0B.09.38R drauf:
- Schnelleres iTAP, und schnelleres Menü allgemein
- Rufton ID Bug ist weg!
- Beim Abspielen von Midis wird nicht mehr "0kbps" angezeigt
- "Ganztägige" Termine belegen in der Monatsansicht nur noch den eigentlichen Tag und nicht mehr den nachfolgenden.
- Die Sprachwahl mit Kabelheadsets funktioniert jetzt auch wenn das Handy zugeklappt ist.
- Fotos und Bilder haben keinen grauen Rand mehr.
- Bilder mit hoher Auflösung (640x480) werden subjektiv schärfer auf dem Display angezeigt.
- Das Aussendisplay ist kurz leer wenn man das Handy zuklappt
- Aussendisplay Pixelfehler im Motorola Logo ist weg.
- "kaputte Grafik" im Aussendisplay beim Blättern durch die Anruferliste ist behoben.
- Viele Begriffe im Menü verbessert(?), z.B. "Speicheranzeige" in "Freier Speicher", "Ganzen Text kopieren" in "Text ganz kopieren" usw.
- Setup "Ausgang" nun auch im Nachrichen(haupt)menü.
- Lautstärke beim Abspielen von Videos ist höher.
- ...
Früher hat mein Steuerkreuz oft 2 mal oder öfter reagiert, wenn man nur leicht in eine Richtung gedrückt hatte. Man konnte auch einen Druckpunkt finden an dem es dauernd und ungerelmässig neu reagierte. Jetzt ist dieses Problem weg und das Kreuz reagiert genau so wie es soll. Kann mir aber erlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass das an der Firmware lag. Vielleicht hat sich mit der Zeit auch der Kontakt selbst verändert.
-
Hui, und wo krieg ich die her. PN?
-
V80 Softwarestand: R37_G_0E.03.26R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!