Motorola Sw-Stände aktuell

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    So gibt wieder mal ein paar neue FW´s.
    Beim T720i Retail Update auf 05.40.52R handelt es sich um die T722i FW, die hier "klammheimlich" eingeführt wurde. Die T722i werden mit diesem SW Stand ausgeliefert.


    Michl


    unterschied zwischen T720i und T722i ? :confused: lässt sich nicht wirklich was finden ...

  • Update T720 auf T720i


    Hallo,


    Ich bin erst seit kurzem dabei und habe dem endsprechend noch nicht so die Ahnung von dem Gebiet . Mein Anliegen ich habe vor kurzem von einem Kumpel ein Motorola T720 Handy abgekauft mit dem Software Stand (T720 Retail Germany T720_G_05.08.52R). Meine Frage ich möchte mein Handy auf das T720i Updaten ohne mein Handy einzuschicken. Hat jemand da einen Tipp wo man das Update herbekommt und wie man es Updatet. Für Antworten jeglicher wäre ich dankbar. Achja ich habe einen O2 Home Vertrag und habe gesehen das es verschiedene Software Versionen gibt es wäre nicht schlecht wenn es ein Update auf O2 gibt.


    MFG Telefonatze:D

  • Frage:


    Ich habe beim T720i unter SW-Version stehen:


    T720PM_G_05.01.65R


    Wie aktuell ist diese Software und wo kann man sie updaten?

  • Firmware V525


    Flex-Version: SE408AXXF40C1


    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_V


    Gibts für das Teil schon nen Update?


    Scorpie

  • @ John und all:


    Danke für die Aktualisierung. Ich bekomme nur noch die Infos für die .at-Geräte, deshalb bin ich auf eure Meldungen jetzt angewiesen. Also, wenn es Versionen gibt die aktueller sind als die auf der ersten Seite, bitte hier posten.



    @ Scorpie:


    Jein, es gibt eine neuere Version, die ist aber für die zukünftigen V500 Retailgeräte. Allerdings ist wohl noch ein Update für die V525 zu erwarten.


    Michl

  • @ michl


    und ich dachte, die V525 wären V500?? oder meinst Du mit neuem Update für V525 eins mit Live-Software? :rolleyes:


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Firmware v600 vodafone


    Hi Folks,


    here we go:


    v600 vodafone


    Flex-Version: SE6416AXXF40C6
    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
    DSP S/W Version: 62E1E000


    Gruß
    plant

  • V525



    Flex : SE7408AXXF40C6


    SW : TRIPLETS_G_0B.08.8F5R_VA


    DSP : 000EC00

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!