Motorola Sw-Stände aktuell

  • Zitat

    Original geschrieben von anarchist
    hat wirklich keiner einer ahnung wie es beim t720i mit der aktuellen software revision ausschaut? ... ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll denn die fehler die ich hab regen mich echt auf ... :-/



    TD1 - T720_G_05.08.52R

  • mir wurde nun von einenem motorola mitarbeiter gesagt das dies die neuste version ist "T720PM_G_05.31.09R" meins ist nun zum updaten heute morgen weggeschickt worden, ich werd mal bescheid sagen welche dann drauf sein wird ...

  • Handyversand


    Moin!
    wie verschickt Ihr Euere Telefone Zwecks s/w-update?:rolleyes:
    Per Post als Päckchen,Paket oder wie?
    Will endlich mein T720 einschicken wg. Kalender-Bug.

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • habe es als packet verschickt. somit ist es bis 500EUR versichert und dafür bekommst Du ja schon ein neues.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • so ich hab nun heute mein t720i wiedererhalten, allerdings haben sie mir keine neue software draufgeflasht :-( was mcih eigentlich schonwieder ziemlich aufregt ... so wie es scheint sind damit die alten probleme weiterhin enthalten

  • So gibt wieder mal ein paar neue FW´s.
    Beim T720i Retail Update auf 05.40.52R handelt es sich um die T722i FW, die hier "klammheimlich" eingeführt wurde. Die T722i werden mit diesem SW Stand ausgeliefert.


    Michl

  • T720-sw-update


    Moin Moin!
    Habe gestern mein T720 vom sw-update zurückbekommen.
    Es ist jetzt die sw-Version T720_6_05.08.52R drauf.
    Der Kalender-Bug scheint behoben zu sein!:top:
    Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem:
    Beim Blättern durch das Telefonbuch wird jeder jeder Eintrag angezeigt,
    obwohl ich sie im Telefon gespeichert habe, mit verschiedenen Symbolen versehen und einen Primärkontakt festgelegt habe.:confused: Das war vorher nicht so. Jeder Name wurde nur ein mal angezeigt und durch Betätigung der rechten Steuerugstaste konnte man durch die verschiedenen Einträge des jeweiligen Namens "blättern".Mach ich jetzt was falsch, oder hat sich das Telefonbuch verändet?:eek: Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Vorraus!

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    So gibt wieder mal ein paar neue FW´s.
    Beim T720i Retail Update auf 05.40.52R handelt es sich um die T722i FW, die hier "klammheimlich" eingeführt wurde. Die T722i werden mit diesem SW Stand ausgeliefert.


    Michl


    heisst es das jetzt möglich ist die symbole auszublenden?

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • Auf das updaten habe ich ja auch Lust - endlich weg mit den Symbolen :-)
    Werden eigentlich alle im Telefon enthaltenen Daten (Kalendereinträge, Bilder, Klingeltöne) beim Updaten gelöscht ?


    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!