Motorola Sw-Stände aktuell

  • SSamurai:
    Righto! Das stimmt. Mein Moti ringt und vibriert seit der CeBIT zusammen. Sehr geil! Man hat mir auch am Stand versichert, dass mit der neuesten SW-Version auch der Bug im Kalender behoben sein soll....wir werden sehen. Ansonsten lohnt sich wirklich das Update! Ich hatte früher ne gaaaanz olle Version von T-Mobile und bin über die Performance Steigerung echt begeistert...früher hats Telefon beim SMS tippen immer hinterher gehängt, das is jetzt alles wech... :top: supi!


    Achso. Ich habe SW-Vers. T720_G_05.08.52R

  • Hätte auch gern eine analoge Uhr auf meinem V70, habe 1.04 aber wohl die falsche Flax. Blöde Frage: Was ist die Flex denn nun genau und kann ein Service-Center da ein Update machen?

  • @ ebblerking


    Könntest Du bitte mal schauen oder berichten, ob die mittlerweile eine vernünftige Telefonbuchsuche integriert haben? Das ist eines, was mich bei diesem Teielfon ganz gewaltig stört. (Oder kann ich nicht mehr lesen, weil ich es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe? :rolleyes: )


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Stimmt mit der s/w T720_G_05.08.52R kann Vibra + Ring zu gleich laufen, wie SSamurei und eblerking es beschreiben.:top:



    blackhut
    mich hatte die "entstellte" Suchfunktion auch immer gestört.


    Mit Suchfunktion verstehe ich, wenn ich z.B. auf die Taste Taste 3 drücke
    um zum Buchstaben F zu gelangen.
    Bislang erschienen alle Einträge mit D beginnend. Dann erneut gedrückt um zu E und anschließend zu F zu gelangen. Was hat das Phone bisher gemacht? Sprang von D zu A :confused:


    Mit der neuen s/w funktioniert dies nun endlich korrekt.

  • Hallo antenne-alu.de,


    das funktioniert bei mir aber schon. Habe SW ...06.18R . Dreimal im Telefonbuch auf die Taste 3 drücken, bringt mich direkt zu F. Aber was ich meinte ist, ob es eine Suchfunktion im Sinne von mehreren Buchstaben oder sogar einem Namen gibt. Denn ich habe mehrere Einträge unter z.B. "B", insbesondere, da ich mir alle Nummern gleichzeitig anzeigen lasse. Und da würde ich schon gern direkt zu einem Namen springen können?!


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • blackhut:
    nee. Am Telefonbuch hat sich nicht verändert. Die Suche ist immer noch die Gleiche geblieben, wie antenne-alu es beschrieben hat...
    Es gilt leider nur der erste buchstabe als Suchkriterium. will man nach 2 oder mehreren Buchstaben suchen, ist man wohl doch auf den Outlook Export im Notebook angewiesen :D ...

  • habe letzten Freitag auch mein T720 wegen Softwarebugs eingeschickt. Und gestern schon wieder bekommen, das ging ja.


    Die haben mir T720_G_05.08.52R und Flex SE4227AXXF508D aufgespielt.


    Motorola ist auch meiner Bitte nachgekommen das T-Mobile Branding vollständig zu entfernen und alle Fussel zu beseitigen die sich hinterm Display befunden haben.


    Die Displays scheinen ebenfalls getauscht worden zu sein, zumindest das äußere, da war vorher ein fetter Kratzer drauf der nun fehlt! :D


    Kalender Bug ist definitv weg!
    Und die Bedienung geht deutlich schneller von der Hand! Vorher total lahm, jetzt rast man ja fast durchs Menue.


    Neue Bilder und Töne sind auch dazu gekommen.


    Und jetzt steht immer über dem Betreiberlogo ein Telefonhörer mit einer 1 daneben.
    Außerdem wird bei jedem Einschalten GPRS aktiviert was man nicht selber abschalten kann. Zwischendurch verschwindet GPRS mal wieder um irgendwann von alleine wieder aufzutauchen.


    Laut Motorola ist das so gewollt! Weiß jemand von Euch was das soll?


    Is it a bug -- or is it a feature?


    anjamo:mad:

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Das mit dem verbinden? Feature? Kost ja nix oder?
    Das das symbol verschwindet oder mal nicht.. normal... je nachdem ob man gprs empfang hat oder nicht.


    ISt doch so?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    Neue Bilder und Töne sind auch dazu gekommen.


    Bei mir wurden die Töne nur von "Mehrstimmig xy" in irgendwas sinvolles umbenannt. Von mehr Tönen ist mir nix zu Ohren gekommen bisher...


    ich vermute aber stark, dass du ein Tausch-Handy bekommen hast, weil das Branding von T-Online lt. Motorola CeBIT Service nicht entfernt werden kann mit einem SW-Update...
    Ich wollts nämlich auch wegham...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!