Motorola Sw-Stände aktuell

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    @ michl


    und ich dachte, die V525 wären V500?? oder meinst Du mit neuem Update für V525 eins mit Live-Software? :rolleyes:


    Gruß


    Das V500 ist das V525 ohne Branding. Beide haben dieselbe Firmware, nur das Flexing ist anders. Allerdings hat VF das V525 exclusiv, deswegen gibts noch keine V500.


    MIchl

  • So und nun eben die Frage....


    bekommt man bereits Flex Versionen ohne den Live Button ?


    Obwohl ich VF Mitarbeiter bin nervt es einfach, möchte einfach ein non-brandet Phone haben... *gg*

  • V600 O2


    Damit wir auch alle V600 haben (fehlt nur noch die freie) hier die von O2:


    Flex-Version: SE6450AXXF80D3


    SW-Version: TRIPLETS_G_8B.08.9FR


    DSP S/W: 62E1E000

  • Habe heute mein V300 bei EMTS updaten lassen.


    Handy hat jetzt:


    Flex: SE6503AXXF30BD


    SW: Triplets_G_0B.08.8F5R


    Angeblich sollen ein paar Bugs entfernt worden sein ;-)

  • v300:
    sw-version: TRIPLETS_G_0B.08.A5R
    flex-version: SE6503AXXF30BD


    sind das die aktuellsten versionen?



    damn

  • Habe heute mein V525 wegen Defekt ausgetauscht bekommen. Jetzt ist folgende Software drauf:


    Flex: SE7408AXXF40E5


    SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA1


    DSP SW-Version: 62E2E000



    Irgendwie kommt mir die Schriftart der Uhr auf dem Aussendisplay um einiges fetter vor und IMHO ist die Kamera jetzt schneller und macht schärfere Bilder, kann mich aber auch täuschen.

  • Gibt es mittlerweile eine Triplets Version ohne den Rufton ID und Wecker Bug? Warum korrigiert Motorola das nicht endlich?

  • Die Bugs sind in der obigen genannten Version nicht mehr vorhanden ich habe die auch und bei mir geht alles perfekt.


    Mfg

  • Kann ich kaum glauben, hast Du auf den Rufton-ID Bug ausführlich getestet? Auch mit SMS? Auch mit anschießender Vibration?


    Wäre ja wirklich gut, muss dann wohl "nur noch" auf eine entsprechende Version für mein o2 V600 warten!

  • PS: Sehe gerade das die Fehler bei mir mit der:


    TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A auftreten.


    Ist doch dann wohl die aktuelle... Der Unterschied zur obigen Version ist doch nur VF <-> o2, oder?


    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!