Motorola Sw-Stände aktuell

  • Zitat

    Original geschrieben von ebblerking
    Bei mir wurden die Töne nur von "Mehrstimmig xy" in irgendwas sinvolles umbenannt. Von mehr Tönen ist mir nix zu Ohren gekommen bisher...


    ich vermute aber stark, dass du ein Tausch-Handy bekommen hast, weil das Branding von T-Online lt. Motorola CeBIT Service nicht entfernt werden kann mit einem SW-Update...
    Ich wollts nämlich auch wegham...:(


    Mehrstimmig XY ?:confused: War das in den früheren _Softwareversionen so? Das die anstatt "barrachal" ode4r so Mehrstimmig *bla* hießen?

  • anjamo
    Hast Du in Deiner Fehlerangabe vielleicht Wert auf die Funktion "Leitung2 auswählen" gelegt? Dann wurde mit Sicherheit eine E-Plus Software aufgespielt. Damit ist dann natürlich auch das T-Mobile Branding verschwunden.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo

    Die haben mir T720_G_05.08.52R und Flex SE4227AXXF508D aufgespielt.


    SE4227A... ist das Eplus flex ;)


    Deshalb Leitung 1 und/oder Leitung 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Mehrstimmig XY ?:confused: War das in den früheren _Softwareversionen so? Das die anstatt "barrachal" ode4r so Mehrstimmig *bla* hießen?


    jaaa. Ich hatte eine Vorserien Version von T-Mobile. Da hiessen die Klingeltöne Provincial, Harmonie, Intermezzo, Snaggle, Cosmic und Tada noch Mehrstimmig 1-6 und dann waren noch ein paar Klingeltöne, die anders hießen...ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern...is schon so lang her :D

  • Hi,


    also och bin mir natürlich nicht hundertprozentig sicher. Aber ich meine da sind jetzt Töne drauf die vorher nicht drauf waren. Aber vielleicht habe ich auch nur einen :gpaul:


    Die IMEI ist übrigens die gleiche wie vorher. Daher glaube ich kaum das Sie es getauscht haben. Oder wird die IMEI mit neu programmiert??


    Was hat es mit dieser Leitung 1 und 2 auf sich? Kann mir das einer erklären?


    Danke und Gruß
    anjamo

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    Oder wird die IMEI mit neu programmiert??


    Das wird mit Sicherheit nicht gemacht.


    Zitat


    Was hat es mit dieser Leitung 1 und 2 auf sich? Kann mir das einer erklären?


    Dabei handelt es sich um den Alternate Line Service (ALS). Damit ist man mit einer SIM unter 2 Rufnummern erreichbar. In Deutschland wird er nur von Eplus in den Professional Tarifen angeboten, dort aber wohl nur auf nette Nachfage hin. Bei Eplus wird es als Private Line vermarktet. Du kannst dann zwischen den beiden Nummern AFAIK umschalten, welche aktiv ist.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich hab ein Accompli A008 und habe aber noch nirgends den softwarestand gefunden. Muss ich dazu irgendein *xxx# eingeben?


    Und wie bekomme ich updates rein? Per datenkabel?
    Beim faxen bricht es nämlich immer ab, da gibt es sicher neue versionen..

  • Hallo Leute,
    hier wurde in diesem Beitrag schon 2mal erwähnt das vibra und Klingeln gleichzeitig möglich sein soll. Bei mir geht das aber nur nacheinander also erst Vibra dann der Klingelton trotz der Softwareversion 05.08.52R.
    Bin ich zu blöd das einzustellen oder meintet ihr nacheinander.
    CU
    Sectorzx

  • >>habe letzten Freitag auch mein T720 wegen Softwarebugs eingeschickt. >>Und gestern schon wieder bekommen, das ging ja.


    >>Die haben mir T720_G_05.08.52R und Flex SE4227AXXF508D aufgespielt


    Seit ich die neue Soft und Flex drauf habe, hält mein Akku plötzlich kaum noch. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    Da es mein zweit Handy ist, telefoniere ich sehr selten, also meistens reines standby. Vorher locker 4-5 Tage standby. Jetzt muß das Telefon spätestens alle 2 Tage ans Stromnetz. Liegt das evtl. an der ständigen GPRS Leitung die das Tel. jetzt anzeigt?


    Außerdem glaube ich ist der Ladebug wieder da! Bei den ersten zweimal laden ging das telefon aus. Habe bereits das Ladegerät der D- Serie.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • begegst du das tele den oft? Also z.b. imemr in deinem auto oder so? weil das tele mit gprs mehr daten austauscht!


    Ist das jetzt standard, das sich nach nem softwareupdate gprs immer einwählt? WEnn ja dann gute nacht handy, wir sehen uns beim tauschen/ebay .... mal im ernst, ist das jetzt wirklich imemr so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!