Motorola Sw-Stände aktuell

• v.70 - Uhr als Screensaver

HMan,

für den Screensaver ist Deine s/w korrekt. Du benötigst jedoch das folgende flexing: SE3859BxxF11B0

Im Menü: Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr / dort kann diese dann auch aktiviert werden.

cheers

• Strider,

Unfortunately, also with retail s/w 05.08.00R you have the same s/w bugs as now with your old Tmobile s/w.

You must wait on :
    a) refreshed retail s/w
    b) approved Vodafon [germany] s/w

BUT with s/w 05.06.18R [Eplus and O2] all your problems are solved ;)

[except the charging bug. there you should replace your charger to PSM4940C]

• V70

Mein V70 war gerade in der Reparatur. Ich habe jetzt folgende Versionen drauf: SE3859AXXF11B0 und V708_G_01.04.0FR.

Um die Uhr aktivieren zu können brauche ich eine andere Flex, richtig?
    Kann ich denn wenigstens die äußeren Tasten für die Bedienung aktivieren?

Hier wird immer von folgender Menüfolge geschrieben: Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr. Bei mir kommt nach Einstellungen jedoch Weitere Einstellg., also Einstellungen - Weitere Einstellg. - Personalisieren. Das Uhr Menü habe ich gar nicht, liegt aber wohl an der falschen Flex, oder?

So ein Mist! Ich dachte, bei Reparaturen machen die automatisch Updates rauf, zumal es sich meiner Ansicht nach um ein Softwarefehler handelte (Abstürze, zu lange Menüaufrufzeiten).

• v70 SW

Hallo erstmal an alle hier!

Sorry dass ich gleich bei meinem ersten Posting mit einer Frage daherkomme, aber mit Motorola kenn ich mich nicht so gut aus.

Habe von einem Bekannten ein v70 übernommen:
    Flex: SE3798AXXF3153
    S/W: V708_G_01.03.OAR

Benutze es hauptsächlich mit Vodafone, also hab' ich schonmal die falsche S/W drauf.

Meine Frage ist jetzt, ob es besser ist das Phone auf Vodafone oder Retail flexen zu lassen (plus S/W-Update) (möchte nämlich die Analog-Uhr als Bildschirmschoner haben und SMS im geschlossenen Zustand lesen können) ... und was kostet der Spass eigentlich?

Vielen Dank im Voraus!

Ciao

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Re: V70

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Mein V70 war gerade in der Reparatur. Ich habe jetzt folgende Versionen drauf: SE3859AXXF11B0 und V708_G_01.04.0FR.

Um die Uhr aktivieren zu können brauche ich eine andere Flex, richtig?

Ja

Zitat

Kann ich denn wenigstens die äußeren Tasten für die Bedienung aktivieren?

Nein

Zitat

Hier wird immer von folgender Menüfolge geschrieben: Einstellungen - Grundeinstellungen - Personalisieren - Uhr. Bei mir kommt nach Einstellungen jedoch Weitere Einstellg., also Einstellungen - Weitere Einstellg. - Personalisieren. Das Uhr Menü habe ich gar nicht, liegt aber wohl an der falschen Flex, oder?

Ja

Zitat

So ein Mist! Ich dachte, bei Reparaturen machen die automatisch Updates rauf, zumal es sich meiner Ansicht nach um ein Softwarefehler handelte (Abstürze, zu lange Menüaufrufzeiten).

Jaein - s/w update mit sicherheit wenn dieser s/w bugs fixed, bedeuted jedoch nicht zwingend einen flex update

• KalenderBug? aktuelle Software Version T720i

Hallo,

kann mir einer sagen ob der Kalenderbug bei der aktuellen Softwareversion T720i berichtigt wurde? Wie ist die aktuelle Softwareversion vom T720i. Oder ist die Softwareversion die gleiche wie beim T720.

Ich habe Softwareversion T720PM_G_05.01.65R. Gerät ist von T-Mobile.

Gruss

Sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Re: KalenderBug? aktuelle Software Version T720i

T720 ist aktuell 05.08.52R
    T720i (T720PM) ist immer noch 05.01.65R

Die Geräte haben versch. SW-Stände ...

Michl

• T720 Kalender-Bug

Tag zusammen,

die Frage ob der Kalender-Bug bei der aktuellen sw behoben ist wird immer wieder gestellt, aber nie wirklich beantwortet.
    Weiß das denn wirklich niemand?:confused:

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Doch, hatte ich doch schon hier am 24.01. geschrieben.

------------------------------------------------------------------------

Strider,

Unfortunately, also with retail s/w 05.08.00R you have the same s/w bugs as now with your old Tmobile s/w.

You must wait on :
    a) refreshed retail s/w
    b) approved Vodafon [germany] s/w

BUT with s/w 05.06.18R [Eplus and O2] all your problems are solved

[except the charging bug. there you should replace your charger to PSM4940C]
    -------------------------------------------------------------------------

Auch mit der refreshed 05.08.52R [Retail] ist der Bug behoben.

• ich hab gelesen mit der neue sw kann das Telefon auch Vibrieren+Ringen. Stimmt das? Welche Version dann?

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!