Hi,
hab es privat organisiert.
Auf jeden Fall ohne deutsche Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab es privat organisiert.
Auf jeden Fall ohne deutsche Rechnung.
neue SW Version
So....
für alle asien bzw. englisch Sprach-geplagten
es gibt nu doch nen SW Flash für das V3 mit deutsch und diversen anderen europ. Sprachen (inkl. türk)
Hatte vorher die asia Version in 3DR
nun ist es die version 3CR!
Lüppt ohne Probs :top:
mehr darf ich hier offen im Forum wohl net sagen, oder?
oder doch?
ansonsten PN
Mirko
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Michl
kannst Du hier mal die aktuellen Softwarestände (Betreiber und Retail) vom v3 posten?
Danke...
Mit Orange Branding:
Flex Version: SE8629ADXXP8047
Technologie: Quad-Band GSM
DSP S/W Version: 62202000
SW Version: R374_G_0E.40.3CR
Liste Sprachen: 0039
Retail:
Flex Version: SE8617AXXF104C
Technologie: Quad-Band GSM
DSP S/W Version: 62202000
SW Version: R374_G_0E.40.3CR
Liste Sprachen: 0039
Gruß Dirk
Firmware E1000
Hi,
hab auf meinem Vodafone Moto E1000 die Firmware Version E1000_U_80.3E.29l.
Gibt es bis jetzt eigentlich nur Vodafone Firmware? Auf der Motorola-Seite ist das Handy noch nicht aufgelistet.
Wo könnte man - wenn verfügbar - eine neutrale Firmware aufspielen lassen? Geht das im Handyshop (wie bei Nokia) oder muss das Ding eingeschickt werden?
Danke!
Mfg
Niels
Firmware E1000
Hi,
hab auf meinem Vodafone Moto E1000 die Firmware Version E1000_U_80.3E.29l.
Gibt es bis jetzt eigentlich nur Vodafone Firmware? Auf der Motorola-Seite ist das Handy noch nicht aufgelistet.
Wo könnte man - wenn verfügbar - eine neutrale Firmware aufspielen lassen? Geht das im Handyshop (wie bei Nokia) oder muss das Ding eingeschickt werden?
Danke!
Mfg
Niels
Re: Software - Sprachupdate INFO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cixz
Tag auch....
ich hab ein V3 als Asien Version.
Sprich, nur mit englischer oder asiatischen Sprachen.
Ich habe nun den Support von Moto über deren Kontaktformular der Webseite gefragt, wann und wie ich denn mein V3 auf DEUTSCH umstellen/updaten könne....
Antwort:
Fuer im Ausland erworbene Motorola-Geraete besteht nicht die Moeglichkeit eine neue Software mit entsprechenden Sprachoptionen einzuspielen.
Da sag ich mal: :flop:
Kann doch net sein oder.
Ist das (hoffentlich) nur die offizielle Antwort und es geht dennoch?
Wenn ja, wie und wo kann man das (auch später halt) dann machen?
Gruß
Mirko
Ruf mal bei der Funk-Oase in Heilbronn an.
http://www.funk-oase.de
Die sind Moto SP und machen lösen Dir Dein Problem sicherlich.
CU john
Hallo Moto Freunde,
habe die gleiche Frage wie Viking. Gibt es schon eine Orig. Software für das E1000 von Motorola?
Mit welchem Tool kann oder könnte ich die Software aufspielne?
Falls jemand die Software in die Hände bekommen sollte, bin gerne bereit es auszuprobieren, ob es auch funzt.
Schöne Grüße
Banderas
Also:
1. Importgeräte mit Rechnung von dt. Händler werden vom Moti Service ohne Probleme auf dt. Software upgedatet
2. Unterschied der mir zw. der dt. Retail Soft und den schweizer Geräten aufgefallen ist: bei der dt. Soft (übrigens auch bei der vom Importgerät) gibt es eine ''2. Leitung'' die auch im Display oben mit 1 bzw. 2 angezeigt wird... Bei den schweizer Geräten (gleiche Software-Version, aber andere Flex-Version) ist dies nicht der Fall...
Neueste Softw. für E1000_U80.3E.29.01P - Vodafone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!