• Hi@all,

ich habe ein großes Problem mit meinem N73! Gestern ist mir das Handy im Lautlos-Betrieb ausgegangen weil der Akku leer war. Dann habe ich den Akku über NAcht aufgeladen und heute morgen mache ich das Handy an und es hat kein Empfang mehr! Dort wo der Empfangsbalken normalerweise immer angezeigt wird, ist jetzt nur ein kleines x abgebildet, so wie im Offline-Profil. Wenn ich dann z.b. in das Profil "Allgemein" wechseln will, stürzt das Handy komplett ab und startet neu. Danach kommt die Meldung "Profil konnte nicht gewechselt werden". Das Handy hat aber dann immer noch kein Empfang und wenn man das Profil wechseln will fängt alles wieder von vorne an. Was ist da los bzw. wie kann man das reparieren??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Poste ich auch hier nochmal mein Anliegen,
    mein N73 hängt sich zuweilen komplett auf nachdem ich ein Foto geschossen habe und auf "Neues Foto" etc klicke, aber nur manchmal, und anscheinend wenn automatisch ein neuer Ordner erstellt wird - dann hilft nur noch abschalten
    ??

• Das habe ich auch öfters mache ein Foto will das nächste machen dann stürzt es ab und ich muss es Neustarten selbes Problem auch mit meinen N93 liegt bestimmt an der Software wird bestimmt noch besser bei den nächsten Updates.

• Liegt denk ich daran das zuwenig RAM frei ist. Beim N93 hat sich da mit der neuen Firmware was getan...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!