Glaubt ihr, dass man am Handy den Menschen erkennen kann bzw. glaubt ihr ihr könntet Handys ihren besitzern zuordnen?
Bei Hunden sagt man ja dass es einen Zusammenhang zwischen Herrchen/Frauchen und dem Hund gibt.
Also ein korpulenter "kräftiger" Mensch neigt zur Dogge und die modebewusste Agenturfrau eher zum Chihuaha.
Also: gibt es sowas auch bei Handys?
Ich will eure Meinung hören!
Sag mir was für ein Handy du hast und ich sag dir wer du bist
-
-
-
Ich glaub die meisten hier im Forum wechseln Ihre Handys wie manche ihre Unterhosen. Wird also schwer zu sagen welcher Typ zu einem bestimmten Handy gehört. Denke dafür sind wie hier einfach zu neugierig auf alles Neue.
PS: Aber nen rosarotes Razor V3 würde ich meiner Freundin zuordnen
-
bei uns auf der Arbeit liese sich das nur beschränkt tun,
da jeder ein WM gerät besitzt.
man könnte es höchstens anhand der Gebrauchspuren festlegen, wem welches handy gehört.
schmerzt manchmal schon, Kratzer auf einem teuren Gerät zu sehen.was ich aber auf jeden fall behaupte, dass man zwischen Mann und Frau unterscheiden kann.
handtaschenkonform, silber, klein, häufig auch klappbar.
oder
Funktionsvollgeladen, praktisch, gut.ich tendiere persönlich zum letzteren
-
Kreative Threadideen....
Ich würd's mit Kaffeesatzlesen versuchen, das ist imho ergiebiger!
Weitere Analogien erspar ich
dmir -
Dann müsste ich (und viele andere) aber ganz schön schizophren sein.
Nee, im Ernst, speziell hier, wo viele ja für jeden Tag der Woche (oder des Monats) ein anderes Handy aus dem Schrank holen könnten, macht das gar keinen Sinn. Wenn ich abends weggehe, nehme ich kein Smartphone mit. Und wenn ich irgendwo einen Notebook-Ersatz für unterwegs brauche, dann nehme ich nicht das V3i.
Mag sein, dass man bei Normalverbrauchern (mit einem Handy) im Grundsatz etwas über deren Geschmack ableiten kann, aber selbst damit wäre ich sehr vorsichtig.
Aber vielleicht nimmt sich ja nächstes Semester ein Soziologie-Student dieses Themas an und wir finden dann einen kreativen Thread zu dem Thema ("Hilfe, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und suche für jede ein Handy!!!1!" ;)).
[small]Sind eigentlich noch Semesterferien? :D[/small] -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kreative Threadideen....Ich würd's mit Kaffeesatzlesen versuchen, das ist imho ergiebiger!
Weitere Analogien erspar ich
dmirImmer wieder lustig, Postings zu sehen die andere als dämlich hinstellen. Ich z.B. trinke keinen Kaffee. Daher auch kein Kaffeesatz. Aber manche Leute sind halt wichtig .
-
You asked for it - you got it
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
(...)
Ich will eure Meinung hören!Oder wenn's seriös(er) sein soll: Welcher Handy-Typ sind Sie? Hier geht's zum TEST
Cheers
Laubi -
Zitat
Test: Welcher Handytyp sind Sie?
Sie haben 15 Punkte erreicht.
15 - 20 Punkte: Glückwunsch, Sie sind Handy!
Wie konnten die Menschen bloß vor der Entwicklung des Handys überleben? Sie wissen es nicht und möchten es sich am besten auch gar nicht vorstellen.
Wir bedanken uns, daß Sie für diesen Test Zeit gefunden haben, Ihren kleinen blinkenden und fiependen Schatz für ein paar Minuten aus der Hand zu legen. Jetzt wird es aber höchste Zeit zu schauen, ob Sie neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hatten.schön fand ich die Frage:
Zitat
Test: Welcher Handytyp sind Sie?8. Eine gute Fee taucht auf und möchte Ihnen einen Wunsch erfüllen? Was hätten Sie gern?
- Mehr Arme und Ohren zum Telefonieren und Simsen
- Weltfrieden
- Überschaubare Handytarife
Aber wer der Sponsor ist ist klar;) zu sehen:
ZitatSie suchen einen günstigen Handytarif, der zu Ihnen paßt? Schauen Sie doch mal bei klarmobil.de vorbei. Es gibt keine Grundgebühr und bei den einfachen Preisstrukturen sieht wirklich Jeder durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!