Direktel - Für alle die es nicht glauben wollten

  • Zitat

    Original geschrieben von H@ndyman

    Aber etwas mieß zu machen (egal was) was man nicht mal kennt, macht nicht viel Eindruck.


    mies ;) ...


    Aber ansonsten:
    Wenn jemand etwas die ganze Zeit und zwar nicht das einzige Mal lobt und lobt und immer wieder auf die Sache aufmerksam macht, dann wird man auch irgendwann unglaubwürdig ... Lass Dir das mal ein bischen durch den Kopf gehen!
    Leider funktioniert der eine Link nicht mehr, aber da ging es darum, dass Direktel mit einem Zweitaccount im Provider Forum gespamt hat.
    Das sind die Fakten, die ich kenne und die ich weiß und darauf beziehe ich mich ...
    Eigentlich wollte ich auch mal im Chat mit einigen drüber sprechen, aber da ist mir anscheinend jemand zuvorgekommen. ;) Ich denke Du weißt, was ich meine (übelste Masche)!


    Gruß,
    Chris


  • Aber warum wird dann mit Zweitaccounts gearbeitet? (Hallo Mr. T).


    Die IP-Übereinstimmung ist schon recht merkwürdig ;)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Heiko Schulz
    vielleicht solltest Du mal den letzten Beitrag aus dem damaligen Thead lesen, da habe ich dies nämlich aufgeklärt.


    Im übrigen ist, wegen genau diesem Thread eine lange Freundschaft zerbrochen.


    Eigendlich dachte ich das Thema wäre abgehakt ?


    Außerdem hat dieses Thema nur etwas mit mir, TT und vielleicht meinem damaligem Kumpel zu tun (der für mich mittlerweile wirklich keine Rolle mehr spielt), aber darüber jemanden Dritten (den Händler) einzubeziehen, ist weißgott an den Haaren herbeigezogen.


    Einziger Fehler den ich mir vorzuwerfen habe, daß ich meinen PC zu lange alleine gelassen habe und das Vertrauen in jemanden der es nicht wert war.
    Das die Sache nicht toll war weiß ich selbst.


    Ich hoffe das Thema Doppeltaccout ist jetzt wirklich damit erledigt.


    Gruß H@ndyman

  • OK...dann lassen wir es damit gut sein :)


    Liebe Grüsse


    Heiko

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von H@ndyman
    Im übrigen ist, wegen genau diesem Thread eine lange Freundschaft zerbrochen.


    Traurig traurig!


    Das war wahrscheinlich der gleiche Freund, der auch letztens im Chat unter dem Nick "me_too" war und dort Mist gebaut hat?!
    Was "Freunde" nicht alles so machen ;) ...



    Chris

  • me too.
    Jetzt wird es mir langsam zu blöd, so eine Diskussion mit Dir fortzuführen.
    Ich weiß nicht was Du von mir willst und das ich das letzte mal in irgendeinem Chat war ist mit Sicherheit mehr als ein Jahr her.


    Wenn Du nichts anderes bringen kannst als mir ständig etwas zu unterstellen dann tut es mir leid für Dich.


    Mir ist es auch völlig egal was Du für einen Chat meinst, nur wenn Du meinst Du müßtest mich blöd anmachen, dann such Dir dafür jemanden anderster dem Du irgendwelche Unwahrheiten unterstelllen kannst.
    Das ist nicht mein Niveau zu diskutieren und was ich Dir getan habe weiß ich auch nicht.


    Aber für Deine weiteren Provokationen werde ich mich nicht mehr rechtfertigen. Punkt.


    H@ndyman

  • Hiermit schließe ich dieses Thema mit der Bitte, Euch doch per PM weiter auszutauschen.


    Da die Firma direktel ja nun Forenmitglied ist, wird sich sicherlich auf lange Sicht auch von anderen anderer Userseite zeigen, wie seriös ihr Geschäftsgebaren ist.



    Generell bin ich auch sehr skeptisch über manchen Werbeauftritt. Die Erfahrung zeigt uns, dass sehr viele Gewerbetreibende auf eine andere Art versuchen, ihren Namen ins Rampenlicht zu stellen. Dies geschieht zuweil halt durch Nutzung von vermeintlich zufriedenen Nutzern.


    H@ndyman: Du magst sicherlich ein sehr zufriedener direktel-Kunde sein, nur ist es halt (auch für andere User wie metoo) schon sehr auffällig, wenn gehäuft von einer Seite Werbung im Werbeforum gemacht wird.


    Dies ist wirklich nichts gegen Dich :)...Verstehe es doch bitte so, dass metoo halt die anderen User vor einer potentiellen Werbetour warnen wollte.
    Und plötzlich bestellt der Mitleser unbedarft bei einer gelobten Firma, die in Wahrheit garnicht so löblich ist


    Dies ist nur beispielhaft gemeint,also bitte nicht im Zusammenhang zu direktel sehen. Ich kenne die Firma nicht und kann sie folglich auch nicht bewerten.


    Also...habt Euch wieder lieb :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!