Danke fuer's testen. Ich hab ja immer vermutet, dass die beiden unter einer Decke stecken... aber offenbar doch nicht.
Simyo <-> Simyo = 0,06 €
-
-
-
Simyo zu Jamba auch 16 cent .
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Simyo zu Jamba auch 16 cent .Logisch,sind auch zwei völlig verschiedene Anbieter !!
-
Ja ist klar, aber halt e+. Ich wollte es halt nur mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ja ist klar, aber halt e+. Ich wollte es halt nur mal testen.
Und? Easymobile zu T-Mobile ist auch D1 Netz.
Warum soll man was testen wenn es eh von vornherein klar ist.:p
-
Mal was interessantes: habe für 15,- aufgeladen und 15 Freiminuten bekommen.
5 Min zu einem Freund (Original E-PLus) telefoniert und nichts bezahlt.. Das ist doch OK, oder -
Übrigens hat Simyo jetzt auch ein Abfragesystem unter der kostenlosen Servicenummer 2145 eingerichtet, mit dessen Hilfe man ermitteln kann, ob eine Rufnummer zu Simyo gehört und somit für 6ct/min erreicht werden kann.
-
-
Du mußt nur länger an der Strippe bleiben! :p
Du wirst vom Sprachcomputer gefragt, ob Du eine weitere Nr. abfragen möchtest ("Bitte antworten sie 'ja' oder 'nein'" ). Nach dem Signalton möge man doch bitte die Nr. eintippen oder ansagen.
In diesem zweiten Anlauf klappte es bei mir dann: E-Plus-Nr. abgefragt - System verneint, simyo-Nr. abgefragt - System freut sich: "Prima, ..."
-
Aber ist ja, wenn es im ersten Anlauf gleich bejaht wird, doch irreführend für technisch nicht ganz so versierte Senioren (ü50). Da sehe ich schon wieder Beschwerdemails fliegen...
Engersen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!