Simyo <-> Simyo = 0,06 €

• @ trauerbrandung

Zitat

Konnte jetzt schon jemand testen, was es von simyo zu e+ kostet?

16ct./Min. War doch noch nie anders.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    16ct./Min. War doch noch nie anders.

Es war noch nie anders, aber es wird anders sein :D --->siehe simyo: "Ab sofort können simyo Kunden noch mehr sparen: Der 16-Cent Einheitstarif wird noch günstiger. Mit dem Community-Minutenpreis kosten Gespräche von simyo zu simyo nur noch 6 Cent/Min." Konnte schon jemand testen?

• Also wie erwartet kein übergreifender Billighöhenflug zwischen den Discountern?
    Nur Simyo Simyo 6 cent? Simyo debitel zb weiterhin 16, richtig?

Durch die ganze umstellerei habe ich ja immernoch bedenken das man weiterhin NICHT mehr per Bankomat aufladen kann. Das die das gecancelt haben. Kann mich jemand schon beruhigen das es weiterhin möglich ist, oder muss ich nun wirklich die Aufladung bei Simyo aktivieren?!?

Engersen

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Durch die ganze umstellerei habe ich ja immernoch bedenken das man weiterhin NICHT mehr per Bankomat aufladen kann. Das die das gecancelt haben.

Wie "weiterhin NICHT"? Hast Du probiert und es ging nicht?
    Dann wär' ich allerdings auch beunruhigt ...

Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß es mindestens bis vorgestern noch ging, denn >skater< hat im Thread >Nachladen von Simyo< am 01.10.2006 00:18 berichtet:
    "Wer am Geldautomaten der Sparkasse das E-Plus-Logo antippt und die simyo-Nummer eingibt, erhält die 15 Euro innerhalb einer Minute als Telefonguthaben. Habs selbst getestet."

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• trauerbrandung

Zitat

Es war noch nie anders, aber es wird anders sein --->siehe simyo: "Ab sofort können simyo Kunden noch mehr sparen: Der 16-Cent Einheitstarif wird noch günstiger. Mit dem Community-Minutenpreis kosten Gespräche von simyo zu simyo nur noch 6 Cent/Min." Konnte schon jemand testen?

Danke erst mal für das smilie. simyo zu e+ war immer 16ct. Das war Deine Frage. Daran ändert sich auch nichts. E+ ist ein bischen mehr als simyo-simyo. Da gilt jetzt 6ct.

• Durch die simyo zu simyo = 6 cent ist im Familienkreis simyo wieder interessant geworden.
    :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Hat zufaellig jemand eine Simyo- und eine Blau-Karte und kann testen, ob zwischen den beiden auch die 6 Cent faellig werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!