Hallo, wenn ich mp3s höre, und mache dort Lautstärke ganz nach oben ist es nicht wirklich laut, eher etwas leise (z.b. für im Zug oder Bus) hängt diese lautstärke noch mit einer anderen zusammen z.b. Profil !?
N73 Musiklautstärke
-
-
-
Also ich finde die Lautstärlke völlig ausreichend, mache den Regler beim Handy gerad mal auf die Hälfte..
-
die lautstärke hängt nicht von einem profil ab! vielleicht kannst du noch etwas mit dem equalizer rausholen. und du solltest austesten, wie du das handy hinlegen bzw. halten musst, damit die lautstärke bzw. die musik am besten zur geltung kommt.
vielleicht ist ja mit nem ersten firmwareupdate die chance da, dass sich auch an der lautstärke was ändert, wobei diese doch eigentlich ausreichen dürfte!
-
komisch, hatte gestern die hörer auf und es war etwas leise. bei klingeltonlautstärke ist es anders, da hab ich grad mal die hälfte der regler und finde es laut genug.
-
Ich finde die Lautstärke des N73 beim MP3 wie auch beim Radio hören laut genug. Ich will ja was hören und nicht mein Sitznachbar.
Wenn du aber deine Musik lauter magst, kann es sein dass du ein anderes Headset brauchst. Das hat beim 6230i damals geholfen. -
Also, ich weiß ja nicht - zum Ohrenarzt gehen und/oder mal die Ohren reinigen.
Im Ernst:
Mein N73 ist mit den beiligenden Ohrstöpseln & einigermassen vernünftig ausgesteuerten MP3s bei 50% schon nah an der Schmerzgrenze.
Praktischerweise ists ja bei 10% und den eingebauten Boxen ja schon *extrem* laut ... (könnten meiner Meinung eher insgesamt leiser sein, bei > 60% & Heavy Metal übersteuern die Boxen nur noch ...) -
Zitat
Original geschrieben von Trackmaster
Also, ich weiß ja nicht - zum Ohrenarzt gehen und/oder mal die Ohren reinigen.Im Ernst:
Mein N73 ist mit den beiligenden Ohrstöpseln & einigermassen vernünftig ausgesteuerten MP3s bei 50% schon nah an der Schmerzgrenze.
Praktischerweise ists ja bei 10% und den eingebauten Boxen ja schon *extrem* laut ... (könnten meiner Meinung eher insgesamt leiser sein, bei > 60% & Heavy Metal übersteuern die Boxen nur noch ...)ja ist klar, die boxen sind sau laut da hab ich beim klingelton auch nur 30-40. Hab jetzt nochmal mit den Kopfhörern probiert bei mehreren MP3s. Also 80% brauch ich da schon, wenn ich zb draußen bin denke ich benötige ich die 100%. Denke also eher net dass das an meinen Ohren liegt wenn mir beim lautsprecher schon 30 -40 % reichen.
-
Also die Lautstärke hängt defintiv mit den Kopfhörern zusammen.
Ich habe gerade, beim testen der Speicherkarte die HS-20 in Verbindung mit dem AD-41 benutzt. Die Lautstärke über diese Kopfhörer ist wirklich sehr gut. Auch die Qualität.
Ansonsten benutze ich meine Sony MDR-EX 81 SLB in Verbindung mit dem AD-46. Auch hier kann mich die Lautstärke überzeugen wenn auch nicht so laut wie mit den HS-20.
Beim joggen benutze ich die HS-8 von Nokia. Hier muss ich sagen, dass die Qualität poor also nicht wirklich gut ist. Nicht sehr laut und es klingt, als wenn man draußen vor einem Nachtclub steht. Also sehr dumpf und nicht natürlich. Zu Ihrer Verteidung muss ich aber sagen, dass ich das Headset schon seit über einen Jahr 3 - 4 mal die Woche benutze und sie daher schon einiges durchmachten mussten. Zum joggen reicht es aber allemale für mich.
Gruss RFX19
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!