RAZR V3 in pink mit debitel CallYa für 99,- Euro beim MM

• Heute lag der WAZ der neue MM-Prospekt bei.

U.a. wurde dort das V3 in pink für 99,- Euro mit CallYa karte angeboten. Ich weiß, bei E**y.de gibt's das Teil mit einer Mobilcom CallYa. Mit Porto ist es allerdings teurer und man muß auch drauf warten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Schreib besser gleich dazu: "ja, hat Lock" :)

Nur was für einen Lock...

In Search of Sunrise

• Bei karstadt gibt es zum Jubiläum auch mit einer debitel-Callya Card. Ich geh mal stark von einen SIM LOCK aus.....

16610LV

• Tja, das mit dem Simlock ist ja immer so eine Sache bei Prepaid-Handys... Das stand natürlich nicht mit dabei. Abgebildet war in dem Prospekt aber ein CallYa-Paket in der üblichen Vodafoneoptik. Es ist also davon auszugehen, dass es sich um ein nicht freies Gerät handelt. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung. Bei den Mobilcom-Paketen wurde ja auch schon berichtet, dass es sich um ein gelocktes Gerät handeln soll. Also am besten einfach drauf einstellen, dass es nur mit einer bestimmten oder bei viel Glück auch mit einigen anderen CallYas läuft. Ansonsten besser sein lassen und direkt ein freies Gerät kaufen. Ich persönlich werde mir wegen der "schwulen" Farbe keins kaufen und kann daher zum Thema Simlock nichts sagen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    .......... Ich persönlich werde mir wegen der "schwulen" Farbe keins kaufen und kann daher zum Thema Simlock nichts sagen.

Gruß herold

Super Posting :rolleyes: Frauen fahren total drauf ab......

16610LV

• Das mag sein. :D Meiner Frau jedenfalls gefiel noch nichtmal das V3i im Titan-Look. Aber ist ja auch Geschmacksache. Darüber kann man nicht streiten. Auf den Schulhöfen wird es dann wohl demnächst der Renner bei den Mädels sein... :D

Gruß herold

• Weiss mitlerweile einer obs nen Net-oder SIM-Lock ist?
    Würde mich interessieren, denn bei nem Net-Lock kann ich ja meine VF Vertagskarte reinstopfen....

Mfg

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!