Handy mit Terminansicht auf Heute Screen gesucht

• Moin,

habe mir jetzt wieder einen PDA zugelegt. Im Prinzip könnte ich jetzt mein Nokia E60 verkaufen, da ein Smartphone ich nun nicht mehr unbedingt brauche.

Allerdings, möchte ich weiterhin mein Handy als Terminkalender nutzen, da ein Windows PDA schwer ohne teure Zusatzsoftware sich mit einem Mac synchen lässt.

Nun, das setzt voraus das die aktuellen bzw. zukünftigen Termine auf dem Heute Screen angezeigt werden, wie hier auf dem Screenshot von Dragon-tmd zu sehen ist:

Bei den aktuellen "normalen" Handys fällt mir da nur dieses Nokia 6233 ein. Stimmt das, oder gibt es sonst noch eine Alternative, die dieses Feature anbietet?

Buhne

• Also nur die neuen Series S40 3rd ?

Sind das bisher nur diese 3 Handys, die das neue Betriebssystem haben?

• reicht es dir denn wirklich, immer nur den nächsten termin des tages zu sehen?

was machst du, wenn du morgens um 7 eine besprechung hast und am tag zuvor diese nicht gesehen hast?

imo kann man den windows heute screen mit entsprechenden plug ins nicht ersetzen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!