Rufumleitung im Mobilteil; Basen per DECT koppeln

• Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich eine Rufumleitung im Mobilteil zu schalten, bzw. gibt es Mobilteile die so etwas unterstüzen?
    Die Umleitung soll also weder in der Vermittlungsstelle noch in der Basis erfolgen, sondern im Mobilteil.

Oder gibt es ein anderes Gerät, welches ich an der DECT-Basis anmelden kann und welches Anrufe entgegennimmt und weiterleiten kann? Kann man zum Beispiel eine zweite Basis per DECT als Mobilteil anmelden und in dieser zweiten Basis fungiert die DECT-Verbindung sozusagen als zusätzliche Amtsleitung? Die Rufumleitung ließe sich dann in der zweiten Basis schalten.

Hintergrund dieser merkwürdigen Idee:
    Wenn ein Gerät per DECT also als Mobilteil bei meiner Basis (SX353) eingebucht ist, kann es (Blockwahl vorausgesetzt) über das mit der Basis verbundene Bluetooth-Handy heraustelefonieren. Und meiner Ansicht nach ist der oben beschrieben Weg die einzige Möglichkeit eine Rufumleitung über das Bluetooth-Handy zu realisieren... Denn wenn ich Rufumleitungen im SX353 programmiere können diese nur über ISDN ausgeführt werden :(

Bin für jeden Hinweis dankbar,
    bulko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!