Nokia 5200 und 5300

  • ich hatte das teil auch in der hand. also der slider hatte doch arg viel spiel. kommt also für mich leider auch nicht in frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gazmann
    ab nächster Woche kann ich dir mehr erzählen, dann soll das Gerät meiner Frau kommen und ne Woche später werde ich wohl meins haben ;)


    Toll,
    grad hab ich ne SMS von O² bekommen das Sie das Gerät erst anfang Januar verschicken werden :mad:
    O² verkommt so langsam zu einem unzuverlässigen Geschäftspartner :(


    also ist der Bericht um 2 Wochen verschoben.....

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Also meine Mum hat jetzt das 5200!!


    Echt gutes Gerät, guter Klang, gute Handhabung und vorallem sehr guter Klang aus den Lautsprecher kann ein SE W800 nicht mithalten!!
    Das Display war für mich nur ein Grund es nicht zukaufen.


    Und heute haben wir in unser Geschäft aber das 5300 bekommen!Hab es auch mal getestet und muss sagen : Top :top:


    Display sieht aus wie beim 6233 von der Aulösung her, also weiß ich jetzt endlich was ich als nächstes für ein telefon nehme :-)

  • Zu der Akku-Frage: Mein 5300 (grau) hält meistens genau einen Tag (12 Stunden), wenn das Gerät den ganzen Tag mit dem BH-501 Headset (sehr gutes Teil, EXZELLENTER sound) gekoppelt ist, kann es auch mal sein, dass es auch zweimal am Tag ans Ladegerät muss. Allerdings hab ich auch den ganzen Tag Bluetooth an und Telefoniere sehr viel und dann kommen noch sms und Music etc dazu....Also die Akkulaufzeit könnte wohl etwas länger sein, aber für so ein Gerät wie das 5300 nehme ich einiges in Kauf. Ich kann auch nur nochmal das Nokia BH-501 Stereo BT-Headset empfehlen, das Ding arbeitet optimal mit dem 5300 zusammen und hat nen wirklich exzellenten Klang und taugt auch bedingungslos als Headset zum Telefonieren!! Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!