Nokia 5200 und 5300

  • Meilow
    Es gibt seeehr viele Nokias, die 'quasi aus Restbeständen' entwickelt wurden!
    Schau dir nur das 6070, 2310, 2610 und andere neuere Modelle an... Alles abgekupferte Modelle von welchen, die es schon (vor Jahren) gab!


    Identische Hardware (Platine)
    + neue Firmware
    + neues Cover
    = neues Handy! :D


    Und dasselbe Spielchen gabs schon damals zu Zeiten des 8210/5210, 33x0/3410/5510 oder 8310/6510/6500. Nokia macht es sich in dieser Hinsicht sehr leicht, was neue Modelle angeht ;)


    Ich bin mal gespannt, auf welcher Basis das 5200 beruht... :)

  • Das erinnerst aber wirklcih sehr an ein 6111 mit nur nem anderen Cover:D


    hoffendlcih wirds dies mal als Outdoormodell stabil:D


    mfg

  • Ich hab bei T-mobile angerufen wann und ob die das 5500 rausbringen.
    Mir wurde gesagt dazu gibt es noch keine Informationen, aber das 5300 soll in der KW 43 kommen.


    Das wäre ja sehr schnell.


    Lg

  • Hi,
    hatte am WE das 53er in der Hand. Ist ganz nett, schön klein und auch der Schieber scheint relativ fest zu sein. Fragt sich nur wie lange. Hatte aber schon etwas von einem Plastikbomber. die Tasten die man rechts und links vom Diplay sieht sind übrigens nicht direkt unter den Zeichen sonder am Rand des Telefons. Hab zuerst wie blöd auf das zeichen gedrückt. Über die Tasten kann man dann jederzeit den Musikplayer steuern der anscheinend bei nicht gebrauch nur in den Stand-by geschaltet wird. Falls ihr noch fragen habt immer her damit.


    Gruss



  • Tja, selbst die Konzerne refurbishen ihre Teile. :D


    Obwohl ich sagen muss, dass das 5200 im Gegensatz zum 6111 beschissen aussieht , dafür aber erweiterbaren Speicher hat. Für ein nur Handy plus ein bisschen Musik hören reicht das Display völlig aus. Dafür ist es schließlich billiger als der große Bruder 5300.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!