Nö, kann nicht sein.
Gruss
Moody
P.S.: Ich arbeite übrigens bei TPH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, kann nicht sein.
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Nö, kann nicht sein.
Gruss
Moody
Ok schonmal gut. Ist dir der Fehler bekannt, dass das handy bei eingelegter E PLus Simkarte kein Netz findet? Kann das handy vielleicht defekt sein?
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ok schonmal gut. Ist dir der Fehler bekannt, dass das handy bei eingelegter E PLus Simkarte kein Netz findet? Kann das handy vielleicht defekt sein?
Habe selbst schon Eplus,- simyo,- Aldi,- usw.-Sims in den LGs probiert. Sollte kein Problem sein. Daher könnte das Handy defekt sein.
Gruss
Moody
Netzsuche
Ich habe in den letzten Tagen auch irgendwie sehr häufig kein Netz (Simyo/E-Plus).
Ich finde, die Netzsuche beim LG arbeitet nicht zuverlässig. Ein Umstellen auf manuelle Netzwahl bringt auch keine Verbesserung. Oft wird auch angezeigt "Netz wird gerade gewählt".
Ist aber alles subjektiv und nach einiger Zeit wird dann ja auch eingebucht, so daß das Netz lokal wirklich gerade ausgelastet gewesen sein könnte.
Habe mir auch noch eines geholt ;), da ich mein D500 meinem "Großen" abgetreten habe.
Der TPH-Mitarbeiter hat allerdings auf ein funktionierendes Alt-Handy bestanden und so musste ein Sagem 939 dran glauben. Das defekte 922er wollte er nicht. Ein zweiter Akku war nicht dabei.
An sich macht das Teil keinen so schlechten Eindruck. Sicher, ein Samsung fühlt sich wertiger an, aber so zum Spass ist das S5200 nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Merlin
Wie ist denn die Akkulaufzeit des D500 im Vergleich zum S5200. Die kurze Standbyezeit beim LG nervt mich nämlich immer noch.
Das ist ein Kritikpunkt. Der Akku vom D500 hält lange, sehr lange. Beim LG scheint es, selbst bei mäßiger Nutzung, dass der Akku gerade mal 2-3 Tage schafft (Nachts aus). Allerdings scheint sich, zumindest bei meinem Gerät, die Displaybeleuchtung manchmal nicht komplett auszuschalten, sondern bleibt im gedimmten Zustand weiterhin an. Das zehrt natürlich am Akku.
Muss das mal beobachten, eventuell ist es auch ein Gerätefehler.
Ah ja. LG wird schon wissen, warum 2 Akkus dabei sind. Warum die nun nicht bei jedem dabei waren, weiß wohl niemand :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ah ja. LG wird schon wissen, warum 2 Akkus dabei sind. Warum die nun nicht bei jedem dabei waren, weiß wohl niemand :confused: .
Nach einem Neustart geht die Displaybeleuchtung wieder korrekt aus. Ist eventuell ein Software-Bug.
Gut finde ich es, dass die WAP/MMS-Einstellungen automatisch, je nach Karte, angepasst werden. Egal welcher Netzbetreiber, die Einstellungen sind automatisch bereits korrekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!