LG S5200 bei TPH (99,95 - Kein Lock)

• Toerk

Du hast echt kein Spiel? Das Ding ist Bombenfest? Glaub ich nicht :D . Was die Gesprächsquali angeht hast du allerdings recht. Die ist wirklich edel. Ja, ich habe auch wieder eins. Nach der 6111 Erfahrung habe ich mir dann doch nochmal eins geholt :rolleyes: .

"To be continued..."

• Minimales "Spiel" - sonst könnte man es wohl kaum öffnen :D ...

Zu besichtigen beim Jahrestreffen.

Ok, evtl. zu besichtigen :rolleyes: .

Habe aber auch keine Vergleiche - muss mir mal ein paar Samsungs beim MM anschauen gehen.

Gruss,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ...
    Geschenk (!) Siemens Gigaset A140 (Neu)
    ...

Wo gibt's denn sowas? :confused: :D

Vertrauensliste: #1, #2

• Ich muss wohl mal ein altes, defektes Handy raus kramen u. mal zu TPH gehen. Hoffentlich haben sie das Teil noch vorrätig.

16610LV

• Eine Freundin rief mich gerade an und meinte ihre Karte wird in dem Gerät nicht erkannt. Es ist letzte Woche von TPH geliefert worden.

Weiß jemand, ob die zu letzt ausgelieferten vielleicht doch einen Lock haben?

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Eine Freundin rief mich gerade an und meinte ihre Karte wird in dem Gerät nicht erkannt. Es ist letzte Woche von TPH geliefert worden.

Weiß jemand, ob die zu letzt ausgelieferten vielleicht doch einen Lock haben?

Also habe keine Probleme mit meinen Karten wird jede erkannt; habe mein Gerät am Samstag erhalten

• Hallo!

Ich bin mit dem S5200 eigentlich auch ganz zufrieden was Lieferumfang und Verarbeitung angeht (wenn man mal davon absieht das der Akku fast nicht abzubekommen ist).

Das einzige was mich wirklich stört an dem S5200 ist das vollständige abschalten des Displays im Standby. Man weiß also nie ob das Telefon an ist oder nicht oder hab ich da einfach einen Einstellungspunkt übersehen?

"Mein" TPH in Leverkusen ist eigentlich ganz kompetent .... die ließen mich sogar testen ob das Telefon mit einer anderen SIM - Karte funktioniert. :D

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Das einzige was mich wirklich stört an dem S5200 ist das vollständige abschalten des Displays im Standby. Man weiß also nie ob das Telefon an ist oder nicht oder hab ich da einfach einen Einstellungspunkt übersehen?

Geht nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!